Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hoizbastla
    Nicht nur will haben schreien, sondern sich hier auch einbringen!!!
    Ich will niemandem etwas unterstellen, aber ein Drittel der Interessenten für den Test hat weniger als 2000 Punkte.

    Kommentar


      Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... aber nicht erst bei diesem Produkttest jetzt, war auch schon bei anderen mit tollen Werkzeugen :-)

      Aber vielleicht täuschen wir uns auch und die bringen sich in Zukunft alle hier super in dieser Gemeinschaft ein und wir haben alle zusammen unseren Spaß

      Kommentar


        Zitat von keinerle
        Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... aber nicht erst bei diesem Produkttest jetzt, war auch schon bei anderen mit tollen Werkzeugen :-)

        Aber vielleicht täuschen wir uns auch und die bringen sich in Zukunft alle hier super in dieser Gemeinschaft ein und wir haben alle zusammen unseren Spaß
        träum weiter

        Kommentar


          Zitat von Woody
          träum weiter
          Also ich bin auf das Forum aufmerksam geworden wegen des damaligen Produktests der Handkreissäge und seitdem schaue und schreibe ich fast täglich hier

          Kommentar


            Basti das trifft sicherlich auf wenige zu (und finde ich absolut Prima! ) - nur ist es leider mit dem Großteil so wie oben beschrieben - Test und weg...

            Kommentar


              Du warst auch nicht per se gemeint Basti, obwohl ich persönlich unter einbringen ins Forum mehr als nur spielen verstehe. Doch wenn du dabei Spaß hast, ists ok

              Kommentar


                Ich glaube, an diesen Punkt der Diskussion kommen wir jeden Monat bei jedem Test an. Ich hoffe nur, dass das bei der Auswahl der Tester berücksichtigt wird.

                Kommentar


                  Zitat von Woody
                  Du warst auch nicht per se gemeint Basti, obwohl ich persönlich unter einbringen ins Forum mehr als nur spielen verstehe. Doch wenn du dabei Spaß hast, ists ok
                  Das habe ich auch nicht so verstanden, wollte nur mal kundtun, dass es nicht alle sind
                  Mir fehlt bei vielen Themen einfach noch die Erfahrung, daher ist es bei mir in erster Linie die lesende Teilnahme, da kann ich doch sehr viele Tipps mitnehmen. Leider komme ich in letzter Zeit auch nicht wirklich dazu neue Projekte umzusetzen und hier zu zeigen, daher momentan eher Spiele
                  Aber bei meinem Hausbau stehen bald die ersten Eigenleistungen an, da werde ich sicherlich auch wieder anderweitig aktiver

                  Kommentar


                    Zitat von chief
                    Ich glaube, an diesen Punkt der Diskussion kommen wir jeden Monat bei jedem Test an. Ich hoffe nur, dass das bei der Auswahl der Tester berücksichtigt wird.
                    Da hast du recht. Wie aber die Erfahrung zeigt, sind offensichtlich unsere Auswahlkriterien nicht ident mit jenen der PM. Schade,weil das Thema existiert ja nicht erst seit gestern.

                    Kommentar


                      Zitat von Woody
                      Da hast du recht. Wie aber die Erfahrung zeigt, sind offensichtlich unsere Auswahlkriterien nicht ident mit jenen der PM. Schade,weil das Thema existiert ja nicht erst seit gestern.
                      Vielleicht erhofft man sich durch die gratis bereitgestellten Testgeräte auch einen Zuwachs durch Neukunden. Getreu dem Motto, den fixen wir mit einem gratis Gerät mal an.

                      Kommentar


                        Aber das Radio hat ja zumindest wieder 3 Schwachstellen aufgezeichnet......
                        Zum Glück kommen die Dauerbewerber nicht immer dran, sonst wäre eine noch höhere Quote an Leider-Nein Testberichten vorhanden.......

                        Kommentar


                          Ich träume auch mal: vielleicht gibt es dort draußen in der realen Welt viele, viele Menschen, die noch nie in ihrem Leben einen Akkuschrauber besessen haben. Die noch nie in einem Forum geschrieben, geschweige denn einen Werkzeugtest durchgeführt und ihre positiven, wie negativen Gedanken dazu auf ein Blatt Papier oder in einen Computer gebracht haben.

                          Die vielleicht auch noch nie was gewonnen und dementsprechend dieses freudige Gefühl noch nicht kennengelernt haben.

                          Wir, die wir unser Hobby mit Leidenschaft und täglichen Foruumsbesuchen und Einträgen zwischenfüllen, wir kennen das. Es soll aber Menschen geben, denen ist sowohl diese Leidenschaft an Werkzeug und Zubehör und dieses Forum fremd. Die freuen sich einfach, wenn ihnen die Robert Bosch AG ihren ersten Lebensgewinn zusendet hat und freuen sich obendrein, wenn dass Gerät für diesen einen Zweck (Loch inne Wand) keine großen Komplikationen macht.

                          *Fump* Uuuaaahhhh... bin ich doch glatt eingenickt und hatte einen Sekundenschlaf-Traum anner Tablet Tastatur...

                          Kommentar


                            hey, deine Nase kann aber gutdeine Traeume schreiben....

                            Kommentar


                              würde das Gerät sehr gern testen.... muss noch in mehreren Räumen Sockelleisten anbohren und der Aufbau unseres Carportes steht auch noch an

                              Kommentar


                                habe den PSR 18-Li und den Uneo Maxx, da lasse ich anderen gerne den Vortritt - viel Erfolg euch allen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X