Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das fetzt - ich mit meinem Talent über sämliche Strippen zu stolpern finde Akkugeräte prinzipiell Klasse

Kommentar

Hallo, arbeite gerne mit den BOSCH Geräten, und dieser Akkuschrauber wollte ich mir eh besorgen

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
        Kann man eigentlich auch einen 1 mm Bohrer einspannen?
        Hab das auf der Produktseite nicht gefunden.
        Und die Anleitung wollte ich nicht lesen.....
        Nachdem sich die Experten ja nicht gemeldet haben, habe ich gestern mir die Anleitung runtergeholt und durchgelesen... Bohrer ab 1,5 mm sind moeglich; also nix fuer ein Fretwork, ausser man macht es in XXL.... Wobei das waere mal was, ein Schwibbogen mit 2 Meter Laenge und 1,5 m hoch

Kommentar

der test wäre klasse (kein akkuschrauber bzw bohrmaschine ) mehr ausleihen .

endlich alles in ein gerät hoffe ich kann ihn testen.
          (falls ich es schaffe mit den punkten bis dahin )

Kommentar

Zitat von Benedetto
            Hallo, arbeite gerne mit den BOSCH Geräten, und dieser Akkuschrauber wollte ich mir eh besorgen
            Es geht um einen Akku Schlagbohrschrauber

Kommentar

Das wird eng werden.
              Bis dato sind 66 Bewerber registriert und noch 18 Tage Zeit

Kommentar

Na und?! Wenn mir was passendes einfällt, bewerbe ich mich auch! Mein Alter Skil mit sagenhaften 1,3 Ah hält nicht lange durch, und ob jetzt nur Schrauber oder einer, der ein bisserl mitklopft ist da auch nicht mehr viel um

Kommentar

Ja samir die besten Projekte und tester werden genommen mal sehen wer und was die machen !

Kommentar

Habe gestern sogar einen TV Spot zum PSB 18 gesehen. Es geht wohl langsam auf Weihnachten zu...

Kommentar

Aber wozu braucht man da einen Schlagbohrschrauber, den Christbaum hängt ja keiner an die Decke...

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                        Aber wozu braucht man da einen Schlagbohrschrauber, den Christbaum hängt ja keiner an die Decke...
                        Klare Sache, das kann nur ne Verankerung im Boden für windschiefe Bäume bedeuten

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                          *hust*

Kommentar

coole idee ein christbaum an der decke
                            fallen die nadeln dann an die decke oder doch auf dem fusboden ?

es passen viel mehr und größere geschenke drunter

Kommentar

Zitat von MathiasD
                              *hust*

Warum macht man sowas? Man stelle sich mal 6 unterm Baum vor... und das Ding durchbohrt einem.... Ah.... Kopfkino!

Kommentar

Ermittlungsbericht: Durch einen unsachgemaess befestigten, geschmueckten Weihnachtsbaum, wurde Herr X. aufgespiesst, als dieser von der Decke gefallen ist.....
                                Wusste gar nicht, dass du so ein Scherzkeks bist, Mathias....

Kommentar

Lädt...
                                X