Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zudem hatte ich Amazon Preise angenommen !

Kommentar

Zitat von Timo1981
      Zudem hatte ich Amazon Preise angenommen !
      Ich war nicht bei "amazon" sondern Wo es "gut" werden soll
      aber der Akku von Bosch ist doch um einiges "stärker" statt 1,5 ...2,5Ah
      will mich ja nicht in Kleinigkeiten auslassen !

Kommentar

Zitat von BertholdEbert
        Da ich leider nicht bei den Gestern dabei bin, hab ich mir eine PSB 18 LI 2 gekauft. Es ist keine Ergonomie geworden weil die "normale" laut Angaben max. Drehmoment 54 NM hat und die Ergonomie max. Drehmoment 32 NM hat und auch teurer ist.
        Bei der Ergonomie gefällt mir das Design und der Umschalter für rechts \ links ist Klasse angebaut.
        ?? Wieso haben die Maschinen unterschiedliche Drehmomente , ist das Innenleben nicht gleich?
        Mein Akku hält trotz diesem neuen Chip nicht besonders lange.

Ist aber auch ohne Ergonomie eine Klasse Maschine.
        Hallo BertholdEbert,
        der neue Ergonomic-Schrauber hat einen Bürstenlosen Motor und ist somit deutlich kleiner als sein Vorgänger. Das maximale Drehmoment wird im harten Schraubfall erreicht - z.B.: bei einer metrischen Schraubverbindung (Schraube in Mutter). Laut Statistik werden die Schrauber zu über 80% im weichen Schraubfall verwendet - beispielsweise Schraube in Holz oder Dübel eindrehen. Hier ist es so, dass der Ergonomic-Schrauber mit 28Nm ggü. 22Nm ca. 25% mehr Leistung hat. Bei den Modellen mit Akku sind im Lieferumfang die Akkus mit 2,5 Ah und das Ladegerät mit 3 A Ladestrom für sehr kurze Ladezeiten und maximale Ausdauer enthalten. Dazu kommt im Gerät der Syneon-Chip.

Welche Arbeiten werden von dir erledigt?

Viele Grüße
        Bosch-Experten-Team

Kommentar

Ab wann kommt der Testbericht von der Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic

Schönen Sonntag. Lissi

Kommentar

Lädt...
          X