Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@greypuma, ist doch nur ne ganz kleine Spritze. ;-)

Kommentar

Wir warten natürlich auf deinen Bericht. Der wird bestimmt spannend mit Stunteinlage.

Kommentar

Zitat von 19Claudi72
        @greypuma, ist doch nur ne ganz kleine Spritze. ;-)
        Danke für den Zuspruch ich kann die Dinger einfach nicht ab

Nu aber Schluss mit OT ,sonst kommt noch der Hammer von "Oben"

Kommentar

Mein Bericht ist auch raus und bin gespannt wie Flitzebogen wie er ankommt.

Kommentar

Zitat von Lissi123
            Mein Bericht ist auch raus und bin gespannt wie Flitzebogen wie er ankommt.
            mach Dir mal darüber keinen Kopf ..man kann es eh nicht ALLEN rechtmachen

meiner ist auch raus ..endlich

Kommentar

Da kann man ja nur auf die Berichte gespannt sein ... ich lese doch so gerne Testberichte!

Kommentar

ach Puma den Rest holst Du irgendwann nach und berichtest uns noch davon, wird erst mal wieder gesund............................

Kommentar

Leider immer noch kein Gerät zum testen erhalten, scheinbar der einzige ?

Kommentar

Zitat von MopsHeim
                    Hallo Mopsheim,
                    ich frage im Versand nach und melde mich per PN bei dir
                    LG Kathrin

Kommentar

Zitat von MopsHeim
                      Neee - nicht nur Du ...
                      ich bin auch noch in der Warteschleife, bis auf nen Brief, gab es bisslang nix und heut kam eine PM mit Aufforderung zur Abgabe des PT!!!
                      Langsam wird es sportlich

Kommentar

Dann wird's wohl mit der Veröffentlichung der Testberichte noch eine Weile dauern, nehme ich an?

Kommentar

Da ich leider nicht bei den Gestern dabei bin, hab ich mir eine PSB 18 LI 2 gekauft. Es ist keine Ergonomie geworden weil die "normale" laut Angaben max. Drehmoment 54 NM hat und die Ergonomie max. Drehmoment 32 NM hat und auch teurer ist.
                          Bei der Ergonomie gefällt mir das Design und der Umschalter für rechts \ links ist Klasse angebaut.
                          ?? Wieso haben die Maschinen unterschiedliche Drehmomente , ist das Innenleben nicht gleich?
                          Mein Akku hält trotz diesem neuen Chip nicht besonders lange.

Ist aber auch ohne Ergonomie eine Klasse Maschine.

Kommentar

Finde in auch deutlich zu teuer wo bei mann in der Preisklasse 233 Euro zum beispiel ein kombi packet von makita bekommt einen schlagbohrschrauber und einen schlagschrauber.

Kommentar

Zitat von Timo1981
                              Finde in auch deutlich zu teuer wo bei mann in der Preisklasse 233 Euro zum beispiel ein kombi packet von makita bekommt einen schlagbohrschrauber und einen schlagschrauber.
                              moin ..
                              BOSCH
                              Makita
                              haste recht aber sind immer noch rund 45 Euro ,trotzdem ,nicht schlecht !

Kommentar

Puma schau die Version mit 2 Akkus von bosch an dann bist du bei 230 Euro

Kommentar

Lädt...
                                X