Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freude, bei mir war es am Wochenende nun soweit, ich habe ihn bekommen.
    Konnte den Schrauber auch gleich an einem kleinem Projekt testen.

    Kommentar


      So mein Testbericht ist raus. Habe probiert mich kurz zufassen, sind nur 1600 Wörter geworden ;-)

      Kommentar


        Testbericht eingereicht
        Vielen Dank für Deinen Testbericht. Wir werden ihn so schnell wie möglich veröffentlichen.
        Dein 1-2-do Team.

        Juhu - ich hab es geschafft

        Kommentar


          Zitat von sabolein
          Testbericht eingereicht
          Vielen Dank für Deinen Testbericht. Wir werden ihn so schnell wie möglich veröffentlichen.
          Dein 1-2-do Team.

          Juhu - ich hab es geschafft
          Super!
          Ich baue immer noch damit ,meine NEUE Werkstatt
          VIEL Arbeit ,dauert noch paar Tage ,am 18.Maschine bekommen ,am 17. geht Testbericht raus (hoffe ich mal )

          Kommentar


            und ich dachte schon, ich wär aufn letzten Drücker

            Kommentar


              Wie lang ist euer Testbericht? Es war mein erster und man muss erst mit seinen Berichten wachsen, daher bin ich mir etwas unsicher. Klar habe ich mir vorher ein paar ältere Test angeschaut, jedoch gibt es auch dort sehr viele unterschiedliche Berichte.

              Kommentar


                Stellmacher
                auf die Länge des Berichtes kommt es nicht an. Er sollte alle Fragen ausführlich beantworten sowie Stären und Schwächen aufzeigen. Wenn dir dann noch eigene Sachen einfallen rundet es den Bericht ab. Und Fotos sind schön.

                Kommentar


                  Zitat von greypuma
                  Super!
                  Ich baue immer noch damit ,meine NEUE Werkstatt
                  VIEL Arbeit ,dauert noch paar Tage ,am 18.Maschine bekommen ,am 17. geht Testbericht raus (hoffe ich mal )
                  Das war um 15:18 ..Nu bin ich "abgestürzt" mit Deckenplatte von der Leiter !
                  Fuss is dick geschwollen und auftreten geht nicht mehr :?
                  Morgen Doktor ..Arbeit muss mal jetze ruhen ,denke ich .
                  Hätte nicht unken sollen ..das war es erstmal

                  Kommentar


                    Uhhh, das ist schlecht. Gute Besserung!

                    Kommentar


                      Zitat von kindergetuemmel
                      Stellmacher
                      auf die Länge des Berichtes kommt es nicht an. Er sollte alle Fragen ausführlich beantworten sowie Stären und Schwächen aufzeigen. Wenn dir dann noch eigene Sachen einfallen rundet es den Bericht ab. Und Fotos sind schön.
                      Das es nicht nur auf die Länge ankommt ist klar. Selbstverständlich habe ich alle Fragen beantwortet und habe auch einige Bilder hochgeladen. Stärken und Schwächen wurden gut aufgezeigt und ich denke auch, dass er ausreichend ist. Jedoch hat man so eine kleine Vorfreude oder ist etwas aufgeregt darauf, wie der erste Test an kommt.

                      Kommentar


                        Zitat von kindergetuemmel
                        Uhhh, das ist schlecht. Gute Besserung!
                        Nee ,nicht schlecht! Dick
                        Danke

                        Kommentar


                          oh Mensch Puma, was machst Du denn ? Gute Besserung.....................................

                          Kommentar


                            Zitat von Janinez
                            oh Mensch Puma, was machst Du denn ? Gute Besserung.....................................
                            Joo heute erst Hausarzt ,dachte Verband und Salbe..Pustekuchen ,ab in die Unfallchirogie KH..Mittelfussknochen und Grosser Zeh Basisbruch..was soll das denn? mürbe Knochen und ich habe damit noch 3 Stunden gearbeitet !
                            Nu 4 - 6 Wochen Totentanz ,dicken Spezialschuh (wollte keinen Gips(sehr hinderlich!)
                            Am meisten ärgert mich die Spritze jeden Tag! Thrombose
                            Wat nu ..halber Testbericht?

                            Kommentar


                              Autsch! Puma, lass Dich wieder zusammenflicken...
                              Taeglich eine Lovenox, zum Selbergeben, muesste ich auch nicht haben

                              Kommentar


                                Zitat von Hoizbastla
                                Autsch! Puma, lass Dich wieder zusammenflicken...
                                Taeglich eine Lovenox, zum Selbergeben, muesste ich auch nicht haben
                                Zusammenflicken? mach ich alleine wozu bin ich denn Heimwerker? Das bissl haut mich nicht um ..mit dem "Skischuh" kann man verhältnismäßig gut laufen ,das passt schon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X