Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh man, bei mir ist auch noch nix da

Kommentar

Seid mal zuversichtlich. Die PSBs wurden sicher per Paket verschickt und da wird Bosch schon dahinterkommen, wo die abgeblieben sind.

Kommentar

Zitat von Woody
        Man merkt, du bist nicht mehr oft da Seit Monaten schon werden die Fragen des PM aus organisatorischen Gründen gesondert mit der Post verschickt. Das Testgerät wird von Ort A abgesendet, die Fragen aber von Ort B.
        Joah, meine Baustellen verteilen sich inzwischen gefühlt rund um den Globus. Bin ja froh, dass ich noch alles auf Reihe kriege und nix vergesse. Oder aus Versehen die falschen Texte irgendwo einreiche....

Kommentar

heute ist wieder nix angekommen , susanne schreibt ja leider auch nicht zurück . ist es den standard das man so lange auf sein testgerät warten muss ?

Kommentar

es ist halt schade, wenn Du auf eine PN keine Zeitnahe Antwort bekommst, aber vielleicht hat Susanne momentan keinen Dienst, dann wird sie sich melden, sobald sie die PN liest..............

Kommentar

vielleicht feiert sie gerade Amerikanisches Erntedankfest (Thanksgiving)...... das war am Donnerstag und der Rest der Woche läuft auch nichts außer den Malls.

Kommentar

So, Testbericht ist raus. Die volle Punktzahl hat er nicht erhalten ;-)

Hoffe. alle haben inzwischen ihr Gerät erhalten?

Kommentar

leider sitzen wir noch immer auf den Trockenen bis jetzt noch nicht angekommen. Schon als Kinder waren wir ungeduldig, wenn es eine Überraschung gab.

Kommentar

Zitat von AlexG
                    So, Testbericht ist raus. Die volle Punktzahl hat er nicht erhalten ;-)

Hoffe. alle haben inzwischen ihr Gerät erhalten?
                    WAS schon fertig? Ich habe Montag erstemal angefangen !

Kommentar

Zitat von greypuma
                      WAS schon fertig? Ich habe Montag erstemal angefangen !
                      So lange kann ich ein neues Spielzeug nicht rumliegen lassen

Die Versorgung scheint ja recht zu tröpfeln. Im Bauhaus habe ich gestern auch keinen gesehen.

Kommentar

heute kam ein paket von bosch , fande ich voll schön.
                        dankeschön bosch

Kommentar

oh Freude war groß Paket vom Bosch, aber leider nicht der Schrauber, sondern das bestellte vom Produkttest Kappsäge. Die Stichsäge war aber auch sehr schön, vor allen die Schnellwechseleinrichtung vom Sägeblatt gefällt uns sehr.

Kommentar

Jeder kann glücklich sein so einen schrauber zu haben

Kommentar

Bericht geschrieben & gerade abgeschickt. Tolle Maschine mit ein paar Schwächen, die sich aber einfach beseitigen lassen.

Kommentar

Zum Editor: Das Fenster ist für so einen langen Bericht viel zu klein. Beim letzten durchlesen, ob alle Formatierungen u.ä. richtig übernommen wurden, musste ich viel scrollen.
                                Leider mussten alle Smileys raus...

--> Bitte das Editor Fenster vergrößern.

Kommentar

Lädt...
                                X