Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh man, bei mir ist auch noch nix da

    Kommentar


      Seid mal zuversichtlich. Die PSBs wurden sicher per Paket verschickt und da wird Bosch schon dahinterkommen, wo die abgeblieben sind.

      Kommentar


        Zitat von Woody
        Man merkt, du bist nicht mehr oft da Seit Monaten schon werden die Fragen des PM aus organisatorischen Gründen gesondert mit der Post verschickt. Das Testgerät wird von Ort A abgesendet, die Fragen aber von Ort B.
        Joah, meine Baustellen verteilen sich inzwischen gefühlt rund um den Globus. Bin ja froh, dass ich noch alles auf Reihe kriege und nix vergesse. Oder aus Versehen die falschen Texte irgendwo einreiche....

        Kommentar


          heute ist wieder nix angekommen , susanne schreibt ja leider auch nicht zurück . ist es den standard das man so lange auf sein testgerät warten muss ?

          Kommentar


            es ist halt schade, wenn Du auf eine PN keine Zeitnahe Antwort bekommst, aber vielleicht hat Susanne momentan keinen Dienst, dann wird sie sich melden, sobald sie die PN liest..............

            Kommentar


              vielleicht feiert sie gerade Amerikanisches Erntedankfest (Thanksgiving)...... das war am Donnerstag und der Rest der Woche läuft auch nichts außer den Malls.

              Kommentar


                So, Testbericht ist raus. Die volle Punktzahl hat er nicht erhalten ;-)

                Hoffe. alle haben inzwischen ihr Gerät erhalten?

                Kommentar


                  leider sitzen wir noch immer auf den Trockenen bis jetzt noch nicht angekommen. Schon als Kinder waren wir ungeduldig, wenn es eine Überraschung gab.

                  Kommentar


                    Zitat von AlexG
                    So, Testbericht ist raus. Die volle Punktzahl hat er nicht erhalten ;-)

                    Hoffe. alle haben inzwischen ihr Gerät erhalten?
                    WAS schon fertig? Ich habe Montag erstemal angefangen !

                    Kommentar


                      Zitat von greypuma
                      WAS schon fertig? Ich habe Montag erstemal angefangen !
                      So lange kann ich ein neues Spielzeug nicht rumliegen lassen

                      Die Versorgung scheint ja recht zu tröpfeln. Im Bauhaus habe ich gestern auch keinen gesehen.

                      Kommentar


                        heute kam ein paket von bosch , fande ich voll schön.
                        dankeschön bosch

                        Kommentar


                          oh Freude war groß Paket vom Bosch, aber leider nicht der Schrauber, sondern das bestellte vom Produkttest Kappsäge. Die Stichsäge war aber auch sehr schön, vor allen die Schnellwechseleinrichtung vom Sägeblatt gefällt uns sehr.

                          Kommentar


                            Jeder kann glücklich sein so einen schrauber zu haben

                            Kommentar


                              Bericht geschrieben & gerade abgeschickt. Tolle Maschine mit ein paar Schwächen, die sich aber einfach beseitigen lassen.

                              Kommentar


                                Zum Editor: Das Fenster ist für so einen langen Bericht viel zu klein. Beim letzten durchlesen, ob alle Formatierungen u.ä. richtig übernommen wurden, musste ich viel scrollen.
                                Leider mussten alle Smileys raus...

                                --> Bitte das Editor Fenster vergrößern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X