Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin ich die einzigste die den schrauber noch nicht bekommen hat ?

Kommentar

der kommt schon noch , nur ein wenig Geduld............................................ ....

Kommentar

also bei mir ist er auch noch nicht da, warte jeden tag drauf

Kommentar

aber die Fragen habe ich schon gut eine Woche

Kommentar

Das wird von verschiedenen Stellen abgeschickt und da kommt es halt auch zu unterschiedlichen Zeiten an....................

Kommentar

Danke, heute leider auch wieder nicht...

Kommentar

kommt schon noch, nur den Kopf nicht hängen lassen.....................................

Kommentar

um sonst gefreut Paket war für Nachbar

Kommentar

och je, das ist ja gemein, grenzt schon fast an Folter............................................

Kommentar

Heute die ersten 2 Löcher (Kalksandstein) 10mm Bohrer ,bei meiner Tochter in der Wohnung gebohrt ,Riesenspiegel aufgehangen !
                      Hat sich tapfer geschlagen ,der "Kleine"

Kommentar

mein schrauber ist wieder nicht angekommen , bekommen wir da längere test zeit gerade weil es mein erster test wäre ?

Kommentar

Ich würde vorschlagen, dass du Susanne eine persönliche Nachricht schreibst und Sie direkt fragst. Ich denke, dass du so am Besten einen adäquate Antwort erhältst.

Kommentar

Also, ich hab' ihn schon und ich geb' ihn auch nicht mehr her

Kommentar

Zitat von Susanne
                              Gute Nachrichten, liebe Testerinnen und Tester!

Eure Testgeräte sind auf dem Weg zu Euch!
                              Der Einsendeschluss der Testberichte ist der 16.12.2015.

Viel Freude beim Testen – wir sind schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic.
                              Jetzt versuche ich es noch mal, aller guten Dinge...
                              Wessen Tool ist denn noch nicht da? Bitte PN an Susanne, die für euch mal nachfragt.

Kommentar

ich habe mein auch noch nicht , habe aber susanne schon geschrieben mal gucken wann eine antwort kommt

Kommentar

Lädt...
                                X