Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute morgen ist der Akku Schlagbohrschrauber gekommen. Noch mal Vielen Dank dafür.

Wie lang läuft der Test jetzt genau bzw. bis wann muss der Testbereicht fertig sein?
    Soll der Text zu dem Test frei formuliert werden oder gibt es bestimmt Frage aus die genauer eingegangen werden sollte?

Kommentar

Es gibt ja immer diese Fragen seitens des Produktmanagers und die sollten halt schon beantwortet werden.......................

Kommentar

Danke!!!
        Passend zum heutigen Hochzeitstag kam grad ein grünes Paket Ich freu mich. Aber heute bohr ich höchstens Löcher in Käse oder sowas

Kommentar

Zitat von Janinez
          Es gibt ja immer diese Fragen seitens des Produktmanagers und die sollten halt schon beantwortet werden.......................
          Die Fragen suchte ich grad im Paket - kommen die per email diesmal???

Kommentar

Zitat von sabolein
            ...per Brief.

Kommentar

Zitat von AlexG
              ...per Brief.
              Merci. Dann warte ich mal den Postknecht ab

Kommentar

Super. GLS war gerade da und der Brief kam mit der Post. Vielen lieben Dank.

Jetzt bin ich erst mal nicht mehr zu erreichen. Auspacken und anfangen.

Kommentar

Zitat von sabolein
                  zum heutigen Hochzeitstag
                  herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

da sind wir schon gespannt und scharren mit den Hufen.

Kommentar

Das gute Stück ist heute angekommen und hat mich hinter der Tür erwartet.
                      Leider muss ich sagen, dass ich den Test vermutlich nicht durchführen kann, da es bereits anderweitig benutzt wird...

Kommentar

Zitat von kaypiranha
                        herzlichen Glückwunsch!
                        Danke Dir

Kommentar

@ NeuEinsteiger, dann schreib halt Du den Bericht und lass ihn dir von dem Kleinen diktieren......

Kommentar

wollte mal fragen wann den der schrauber bei mir ankommt ? hab noch nix bekommen

Kommentar

Zitat von sabolein
                              Man merkt, du bist nicht mehr oft da Seit Monaten schon werden die Fragen des PM aus organisatorischen Gründen gesondert mit der Post verschickt. Das Testgerät wird von Ort A abgesendet, die Fragen aber von Ort B.

Kommentar

So, ich habe ihn am Donnerstag erhalten :-) :-). Bisher habe ich nur mit einem Forstnerbohrer gebohrt, aber die richtigen Tests folgen die Tage :-) Ich habe auch schon ein paar kleine Kritikpunkte, aber auch sehr viel positives Feedback, aber dazu bald mehr und im alles im Testbericht.

Kommentar

Lädt...
                                X