Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Timo1981
    Ich bin dabei habe richtig Arbeit für ihn
    Na dann viel Glück ;-)

Kommentar

Für Stahlbeton leider nix!

Kommentar

Da lass ich lieber andere Testen,seit Uneo und Co hab ich mit meiner Schlagbohrmaschine nix mehr in der Wand gemacht,und Akkuschrauber hab ich mitlerweile genug.

Kommentar

Das wäre mal wieder ein richtig interessantes Gerät. mit dem 18V Akku genau das richtige für die Weide. Sonst muss ich da immer mit Generator und Netz-Bohrmaschine anrücken.

Kommentar

Es sind jetzt gerade genau 25 Bewerber. Also meinetwegen könnte man die Frist jetzt beenden....

Kommentar

Nö, sind schon 26.....
              Wobei manche Namen lest man für jeden Produkttest....
              Ich glaube da könnte man ein Sackerl heiße Luft testen, und die Bewerbung ist raus....

Kommentar

Ich werde mich Bewerben, da mein Schrauber die Flocke gemacht hat, das ist aber nicht nur der Grund ! bin mal Gespannt ob es auch Stimmt mit der Beschreibung,,,,,, was er kann,,,

Kommentar

@Holzbastla, das ist mir auch schon aufgefallen. Wahrscheinlich ist der "Haben-Will-Gen" daran schuld.

Kommentar

Bestimmt ein richtig cooles Gerät... aber damit würde ich ja meinen kleinen Uneo arbeitslos machen und das möchte ich nicht riskieren, denn den hab ich doch so richtig lieb gewonnen :-)

Kommentar

Ich würde das Gerät wirklich gerne mal testen. Insbesonders interessiert mich, wieviel Power und Ausdauer ein Akku-Gerät beim Schlagbohren hat. Außerdem hat wohl gerade mein PSR 14,4 LI-2 den Geist aufgegeben, somit würde ich wirklich gern probieren, ob a) 18 V und b) das Schlagwerk eine sinvolle Kombination sind. :-)

Kommentar

ist nix für mich, wir haben ein Holzhaus da brauche ich keinen Schlagschrauber und für die Garage hab ich eine kleine Hilti.

Allen Bewerber viel Glück und schöne Berichte.

Kommentar

Schade, ich habe mir erst vor kurzem eine neue Schlagbohrmaschine gekauft. Sonst hätte ich die gut gebrauchen können.
                          Von mit auch viel Glück an alle Bewerber!

Kommentar

Das würde mich auch mal Interessieren wie das mit dem Akku geht, ob das auch Stimmt was geschrieben wurde , wird mich Bewerben

Kommentar

Kann man eigentlich auch einen 1 mm Bohrer einspannen?
                              Hab das auf der Produktseite nicht gefunden.
                              Und die Anleitung wollte ich nicht lesen.....

Kommentar

Habe mir die Bilder mal etwas genauer angeschaut und wenn ich mir das Bohrfutter so ansehe, glaube ich nicht, dass da 1mm Bohrer passen.

Kommentar

Lädt...
                                X