Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von greypuma
    Das liesst sich ja Super..
    ABER 1 Monat Zeit zum Testen ,also erst ab Ankunft des Testgerätes ?
    Na das kommt doch heute noch an

Nein im Ernst: Einen Termin müssen wir vorgeben, aber wir lassen ja immer mit uns reden, falls das Testgerät erst übernächste Woche auf dem Seeweg eintrifft

Kommentar

Zitat von Stellmacher
      Hallo, das ist ja super :-) Ich freu mich riesig. Die Wartezeit ist auch echt nebensächlich, denn wie sagt man so schön: "einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul". Wenn man ein Gerät testen und behalten darf, nimmt man gerne die Wartezeit in Kauf. Mit wem wird denn der Artikel versendet? Deutsche Post(DHL), oder ein anderer Anbieter? Viele Grüße und jetzt fehlen nur noch die 2000 Punkte, die aber eigentlich nicht nötig wären, den wahrscheinlich ist der PSB Entschädigung genug :-)
      Hallo Stellmacher,
      die Testgeräte werden mit GLS verschickt.
      Die 2.000 Punkte habe ich Euch soeben gutgeschrieben.

Kommentar

Zitat von Susanne
        Hallo Stellmacher,
        Vielen Dank für die Extrapunkte

Kommentar

Zitat von Susanne
          Hallo Stellmacher,
          Echt super!! Danke für die Punkte, jetzt bin ich (evtl. leicht unverdient) mit 11140 Punkten "Alter Hase" :-) :-)

Kommentar

Zitat von Kathrin
            Na das kommt doch heute noch an

Nein im Ernst: Einen Termin müssen wir vorgeben, aber wir lassen ja immer mit uns reden, falls das Testgerät erst übernächste Woche auf dem Seeweg eintrifft
            Gerade kam Post ..Gerät ist auf dem Wege mit China Shipping
            dauert also noch .
            War auch nur Spass

Kommentar

Also wenn jemand seinen schrauber nicht will ich nehme noch einen !

Kommentar

Zitat von Timo1981
                Hey, Hey... Hiiinten anstellen!

Kommentar

ich seh schon, die Reihe wird immer länger.............machen wir halt mal so einen Reihumschrauber...................................

Kommentar

Zitat von Timo1981
                    Vielleicht hast ja mehr Glück, als ich beim Radio, den wollte auch keiner hergeben...

Kommentar

Also heute kommt das Testgerät nicht mehr. Zumindest bei mir. Der GLS Lieferdienst kommt bei immer zwischen 8:00 und 9:00, also muss ich noch warten

Kommentar

@HeimwerkerMatzz, und? Ist er heute da?

Kommentar

Zitat von 19Claudi72
                          @HeimwerkerMatzz, und? Ist er heute da?
                          bei mir auch schon durch heute..aber ! auch nix

Kommentar

Bei mir auch nicht. Hab den Wagen gerade an uns vorbeifahren sehen. :-(

Kommentar

Guten Morgen allerseits. Ich weiß, Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Doch da es zum Wochenende richtig kalt werden soll, muss unser Dachboden jetzt gedämmt werden. Lohnt es sich heute noch zu warten? Hat jemand sein Gerät schon bekommen? Mein zweites Projekt, meine neue Duschstange, liegt auch schon im Badezimmer.

Kommentar

habe meinen schrauber auch noch nicht erhalten . aber kommt bestimt heute oder morgen

Kommentar

Lädt...
                                X