Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ andrea: , nicht locker lassen

    Kommentar


      wollte heut auch mal fragen, wann denn das Gerät bei mir eintrifft. Es sind jetzt noch gute zwei Wochen, um den Schrauber zu testen. Meiner Meinung nach, nicht gerade viel Zeit mehr, um ein gutes Fazit abzugeben.

      Kommentar


        Und wenn er erst im Dezember kommt, muss man dann rückwärts testen und schreiben?

        Kommentar


          Zitat von AlexG
          Und wenn er erst im Dezember kommt, muss man dann rückwärts testen und schreiben?
          nee ,dann haste bis NÄCHSTES Jahr Zeit ,den Test zu schreiben
          denke ich mal

          Kommentar


            Zitat von greypuma
            nee ,dann haste bis NÄCHSTES Jahr Zeit ,den Test zu schreiben
            denke ich mal
            Man beachte das Smiley hinter meinem Satz.

            Kommentar


              Zitat von AlexG
              Man beachte das Smiley hinter meinem Satz.
              Genau,deshalb habe ich ja auch eins gemacht!

              Kommentar


                Der Test wird natürlich entsprechend verlängert. Jeder bekommt ausreichend Zeit
                zum Testen ;

                Kommentar


                  Falls einer der ausgewählten Tester aufgrund akuter Ungeduld abspringen möchte, melde ich mich freiwillig für die Ersatzbank.... *duck und wech*

                  Kommentar


                    Ich möchte nur zur besseren Planung der Testprojekte etwas nachfragen: Wie sieht denn die grobe Zeitprognose für die "Wartezeit" aus? Nicht dass ich jetzt das Projekt, welches ich mir für den Test aufgehoben habe, anfange oder fertigstelle und dann kommt eine Woche später der Akkuschrauber und ich habe kein passendes Projekt mehr oder ich muss mir eins aus den Rippenschneiden. Wenn es noch mind. 1-2 Monate dauert, würde ich schon mit dem Projekten anfangen, denn bis dahin gibt es schon wieder ein Neues.

                    Kommentar


                      Hallo zusammen,

                      wir haken am Montag gleich noch einmal für Euch nach und geben Euch dann eine Prognose.

                      Kommentar


                        Hallo,
                        das wäre super grob zu wissen wann das Testgerät zugesendet wird.

                        Kommentar


                          Wäre für mich auch wichtig. Wir haben jetzt am Wochenende schon mit dem Dach dämmen angefangen. Sollte es länger dauern mit der Zusendung, hab ich schon ein neues Projekt. Das Dämmen kann leider nicht ewig aufgeschoben werden.

                          Kommentar


                            Gute Nachrichten, liebe Testerinnen und Tester!

                            Eure Testgeräte sind auf dem Weg zu Euch!
                            Der Einsendeschluss der Testberichte ist der 16.12.2015.

                            Viel Freude beim Testen – wir sind schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic.

                            Kommentar


                              Zitat von Susanne
                              Gute Nachrichten, liebe Testerinnen und Tester!

                              Eure Testgeräte sind auf dem Weg zu Euch!
                              Der Einsendeschluss der Testberichte ist der 16.12.2015.

                              Viel Freude beim Testen – wir sind schon sehr gespannt auf Eure Erfahrungen mit dem Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic.
                              Das liesst sich ja Super..
                              ABER 1 Monat Zeit zum Testen ,also erst ab Ankunft des Testgerätes ?

                              Kommentar


                                Hallo, das ist ja super :-) Ich freu mich riesig. Die Wartezeit ist auch echt nebensächlich, denn wie sagt man so schön: "einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul". Wenn man ein Gerät testen und behalten darf, nimmt man gerne die Wartezeit in Kauf. Mit wem wird denn der Artikel versendet? Deutsche Post(DHL), oder ein anderer Anbieter? Viele Grüße und jetzt fehlen nur noch die 2000 Punkte, die aber eigentlich nicht nötig wären, den wahrscheinlich ist der PSB Entschädigung genug :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X