Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Blaue sagt auch allen Tester: "Herzlichen Glücksstrumpf und auf gutes Gelingen beim Testen" ;o)

    Kommentar


      Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen. Jetzt müssen halt die Projekte noch etwas nach hinten geschoben werden, was aber auch kein Problem ist.

      Kommentar


        Den Testern einen Glückwunsch und viel Spaß beim ausgiebigen Testen! Ich freue mich auf viele gute Testberichte!

        Kommentar


          wann kann ich den rechnen das der psb dann wieder lieferbar ist ?

          Kommentar


            Zur Motivation, auf die PSA haben wir kanppe 4 Monate gewartet.....
            Nein, wird schon nicht so schlimm sein, und 2000 Pkt gibts ja auch zum Drüberstreuen, und ein paar Projekte kann man sich sicherlich aufheben, außer man hat so etwas wie Dachbodenausbau geplant, dann muss der PSB erst nachher getestet werden, und da ist sicherlich keiner böse, wenn man solche Arbeiten nicht aufheben kann, weil z.B. zeitdruck drauf liegt

            Kommentar


              okay also dauert es bestimmt noch eine weile

              Kommentar


                Das muss nicht sein, kann aber! Einfach mal am Ball bleiben, und von Zeit zu Zeit nachfragen

                Kommentar


                  Liebes boschteam 'stelle meine maschinenlieferung zur verfuegung ,da ich eh im moment in urlaub bin
                  Vielen dannk hiermit 'das ich testen darf.
                  Bitte nachricht an zustandige stelle weiterleiten,'. I net ist hier nicht so dolle
                  Mfg aus dem urlaub

                  Kommentar


                    Es dauert doch eh noch...

                    Kommentar


                      Zitat von Hoizbastla
                      Zur Motivation, auf die PSA haben wir kanppe 4 Monate gewartet.....
                      Nein, wird schon nicht so schlimm sein, und 2000 Pkt gibts ja auch zum Drüberstreuen, und ein paar Projekte kann man sich sicherlich aufheben, außer man hat so etwas wie Dachbodenausbau geplant, dann muss der PSB erst nachher getestet werden, und da ist sicherlich keiner böse, wenn man solche Arbeiten nicht aufheben kann, weil z.B. zeitdruck drauf liegt
                      Hey HBA ,
                      das mir den 2000Punkten wurmt Dich aber so richtig... was????

                      Kommentar


                        Nö, da ja klargestellt wurde, dass es das erst seit einem fixen Datum gibt. Und vorbei ist vorbei! Da mache ich mir nix draus! Spiele ich einen Tag und ich hab das auch so

                        Kommentar


                          Vielen Dank dafür, dass ich diese Maschine testen darf. Leider muss ich mich noch etwas gedulden, aber die Projekte die man mit diesem Gerät fertigen kann, entlohnen einen bestimmt. Wann werden einem die 2000 Punkte gut geschrieben?
                          Zu den Punkten habe ich eh noch eine Frage: Warum gibt es keine Art Punktechronik, sodass ich nachverfolgen kann, wie und wann ich Punkte gesammelt habe? Ich weiß, dass die Punkte immer oben in der Ecke als Hinweis erscheinen, jedoch nur einmal.

                          Kommentar


                            Eine Punktechronik gibt es nicht.
                            Die Punkte schreiben wir zeitnah gut und geben euch dazu Info

                            Kommentar


                              Viel Spaß allen Testern und viel Geduld beim Warten

                              Kommentar


                                wollte mal nachfragen ob sich schon was geändert hat mit der lieferschwirigkeit.

                                und wan circa kann man damit rechen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X