Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hoizbastla
    Darf ich jetzt heulen, egal ich mach es einfach
    Ich kann Deinen Ärger verstehen. 2000 Punkte sind doch aber für Dich und die Schlagzahl mit der Du gute Projekte einstellst, ein Klacks.

    Kommentar


      Auch meinen Glückwunsch an die ausgewählten Tester und viel Spaß bei Euern Projekten.
      Ich bin jedenfalls schon jetzt auf die Berichte gespannt.

      Kommentar


        Jein, ein Projekt im Schnitt 1300 pkt, aber dafür sitze ich einen Abend vorm Computer.... Im krassen Gegensatz zu 2000 Pkt, fürs nixtun und warten

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla
          Jein, ein Projekt im Schnitt 1300 pkt, aber dafür sitze ich einen Abend vorm Computer.... Im krassen Gegensatz zu 2000 Pkt, fürs nixtun und warten
          Ja, rund 1300 Punkte für's Einstellen. Plus nochmal 20 mal 5 Daumen à 50 Punkte an Bewertungen. - Sieh es einfach sportlich.

          Kommentar


            Sportlich? Habe Spiegeleier- die sehe ich nur, wenn ich vorm Spiegel stehe

            Kommentar


              Hehe... HB, sagt dann deine Frau auch immer: "Ich sehe was, was du nicht siehst..."?

              Kommentar


                Ja, so in der Art..... oder kauf nen größeren Spiegel

                Kommentar


                  Auch von mir, den ausgewählten Testern herzlichen Glückwunsch!

                  Kommentar


                    Glückwunsch an alle Gewinner

                    Kommentar


                      Glückwunsch an die ausgewählten Tester und viel Spaß mit dem Gerät und beim Testen!

                      Kommentar


                        Viel Spaß allen Testern auch von mir!

                        Kommentar


                          Glückwunsch an allen Tester und viel Spaß

                          Kommentar


                            Schade, nicht dabei. Na dann vielleicht beim nächsten Mal. Glückwunsch an alle Tester. Bin gespannt auf die Testberichte.

                            Kommentar


                              Ich gratuliere allen glücklichen Testern recht herzlich und wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Produkt.

                              Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal.

                              Kommentar


                                Bin leider auch nicht dabei, schade. Das Teil hätte super in meine Projektplanung und zu meinem Maschinenpark gepasst. Aber ich schätze, dass ich durch die Auswahl für den PM Besuch zum "sägen gucken" wohl keine Chance hatte. Ist aber schlussendlich nur fair. Den ausgewählten herzlichen Glückwunsch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X