Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hoizbastla
    Darf ich jetzt heulen, egal ich mach es einfach
    Ich kann Deinen Ärger verstehen. 2000 Punkte sind doch aber für Dich und die Schlagzahl mit der Du gute Projekte einstellst, ein Klacks.

Kommentar

Auch meinen Glückwunsch an die ausgewählten Tester und viel Spaß bei Euern Projekten.
      Ich bin jedenfalls schon jetzt auf die Berichte gespannt.

Kommentar

Jein, ein Projekt im Schnitt 1300 pkt, aber dafür sitze ich einen Abend vorm Computer.... Im krassen Gegensatz zu 2000 Pkt, fürs nixtun und warten

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
          Jein, ein Projekt im Schnitt 1300 pkt, aber dafür sitze ich einen Abend vorm Computer.... Im krassen Gegensatz zu 2000 Pkt, fürs nixtun und warten
          Ja, rund 1300 Punkte für's Einstellen. Plus nochmal 20 mal 5 Daumen à 50 Punkte an Bewertungen. - Sieh es einfach sportlich.

Kommentar

Sportlich? Habe Spiegeleier- die sehe ich nur, wenn ich vorm Spiegel stehe

Kommentar

Hehe... HB, sagt dann deine Frau auch immer: "Ich sehe was, was du nicht siehst..."?

Kommentar

Ja, so in der Art..... oder kauf nen größeren Spiegel

Kommentar

Auch von mir, den ausgewählten Testern herzlichen Glückwunsch!

Kommentar

Glückwunsch an alle Gewinner

Kommentar

Glückwunsch an die ausgewählten Tester und viel Spaß mit dem Gerät und beim Testen!

Kommentar

Viel Spaß allen Testern auch von mir!

Kommentar

Glückwunsch an allen Tester und viel Spaß

Kommentar

Schade, nicht dabei. Na dann vielleicht beim nächsten Mal. Glückwunsch an alle Tester. Bin gespannt auf die Testberichte.

Kommentar

Ich gratuliere allen glücklichen Testern recht herzlich und wünsche Euch viel Spass mit dem neuen Produkt.

Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal.

Kommentar

Bin leider auch nicht dabei, schade. Das Teil hätte super in meine Projektplanung und zu meinem Maschinenpark gepasst. Aber ich schätze, dass ich durch die Auswahl für den PM Besuch zum "sägen gucken" wohl keine Chance hatte. Ist aber schlussendlich nur fair. Den ausgewählten herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

Lädt...
                                X