Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist mit dem Euro Notruf?

    Kommentar


      Alter Schwede ... ich werd bekloppt (werden?!?!?) Wie genial ist das denn - jetzt kann ich Schweizer Käse aus den Wänden machen *freu*

      Kommentar


        Sabo, wennst dann jemand brauchst, der dir dann die Sprenglöcher mit Sprengstoff befüllt, ich mache das dann im Pfusch.... Und kaWumm und die Bude ist weg

        Kommentar


          Zitat von Hoizbastla
          Sabo, wennst dann jemand brauchst, der dir dann die Sprenglöcher mit Sprengstoff befüllt, ich mache das dann im Pfusch.... Und kaWumm und die Bude ist weg
          ich hätt sonst jetzt angefangen, mühevoll Wunderkerzen abzupiepeln....

          Kommentar


            Cool, ich darf den Akku Schlagschrauber testen. Vielen Dank das ich das Gerät testen darf.

            Kommentar


              Danke!

              Kommentar


                Viel Spaß allen Testern möge der Bohrstaub mit euch sein *g

                Kommentar


                  Herzlichen Glückwunsch den 25 Testern... ich freue mich für euch und kann mir denken, dass ihr es kaum mehr erwarten könnt bis die PSB 18 LI-2 in euren Händen ist

                  Auch wenn es wegen der hohen Nachfrage noch etwas dauert... der Tag wird kommen

                  Kommentar


                    Bei mir wäre es Schleifstaub gewesen....
                    Aber die 2000 Pkt. sehe ich absolut nicht ein!
                    Bei der PSA wurden wir nicht mal vertröstet, und jetzt gibt es zum drüberstreuen 2000 Punkte.... Ich verstehe es nicht!

                    Kommentar


                      Zitat von Hoizbastla
                      Bei mir wäre es Schleifstaub gewesen....
                      Aber die 2000 Pkt. sehe ich absolut nicht ein!
                      Bei der PSA wurden wir nicht mal vertröstet, und jetzt gibt es zum drüberstreuen 2000 Punkte.... Ich verstehe es nicht!
                      Von welchem Produkttest sprichst du? Januar 2014?

                      Kommentar


                        Weihnachten schon im November....da stören mich auch Lebkuchen und Dominosteine im Supermarkt nicht mehr DANKE

                        Kommentar


                          Richtig, Genau den vom Jänner 2014 meine ich. Wo ich ja einer der Tester war, der Euch solange am Senkel gegangen ist, bis wir endlich die Säge erhalten haben... glaube das war dann im Mai oder Juni

                          Kommentar


                            Ok. Die Punkte für Verzögerungen bei der Lieferung gibt es nämlich erst seit November 2015 und ab jetzt immer!

                            Kommentar


                              Glückwunsch den ausgewählten Testern!

                              Viel Spass beim Testen und ich bin auf die Berichte gespannt.

                              Kommentar


                                Zitat von MathiasD
                                Ok. Die Punkte für Verzögerungen bei der Lieferung gibt es nämlich erst seit November 2015 und ab jetzt immer!
                                Darf ich jetzt heulen, egal ich mach es einfach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X