Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Susanne
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

im Oktober könnt Ihr euch für den neuen Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic bewerben. Durch seine kompakte Handhabung und den hohen Bedienkomfort bietet er noch mehr Ergonomie für Heimwerker.
Der PSB 18 LI-2 Ergonomic überzeugt durch die einzigartige Kombination aus kompakter Bauweise, geringem Gewicht, kräfteschonender, einfacher Bedienung sowie Kickback Control. All das zusammen macht das Arbeiten mit dem PSB 18 LI-2 Ergonomic so ergonomisch, dass die Aktion Gesunder Rücken e.V. (AGR) den Bohrschrauber mit ihrem Gütesiegel ausgezeichnet hat.
Der PSB 18 LI-2 Ergonomic ist der erste Akku-Bohrschrauber für Heimwerker im Markt, der mit einem bürstenlosen E-Motor ausgestattet ist. Der E-Motor ist im Gegensatz zu herkömmlichen Motoren verschleißfrei, was zu einer längeren Lebensdauer der Geräte führt. Betrieben wird der Bohrschrauber mit einem 2,5 Ah-Akku. Das neue, zugehörige Schnell-Ladegerät AL 1830 CV sorgt dafür, dass der Akku bereits nach 40 Minuten zu 80 Prozent geladen ist, nach 60 Minuten zu 100 Prozent. Damit hat sich die Ladegeschwindigkeit gegenüber dem bisherigen System verdoppelt. Zudem ist der Ergonomic-Bohrschrauber Teil des 18 Volt-Akku-System „Power4All“, was noch mehr Flexibilität für den Nutzer bedeutet.
Ihr habt schon ein anderes tolles Testprojekt für den handlichen Akku- Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic? Dann bewerbt euch bis zum 25. Oktober über diesen Link.
Am 2. November erfahrt Ihr, ob Ihr dabei seid.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne


Liebe Community, und vor allem: Liebe Bewerberinnen und Bewerber!

Das Testteam des PSB 18 LI-2 Ergonomic steht fest und wir geben nachfolgend die Testerinnen und Tester bekannt.
Vorab jedoch ein kleiner Wermutstropfen:

Unser PSB 18 LI-2 Ergonomic ist der Renner und die Nachfrage riesig …
Deshalb ist es uns leider nicht möglich, euch die 25 Testgeräte termingerecht im November zur Verfügung zu stellen.
Unsere Tester stehen aber mit hoher Priorität auf der Auslieferungsliste. Sobald Nachschub kommt, gehen die Maschinen raus. Wir informieren Euch umgehend. Und natürlich verlängern wir die Testphase entsprechend.
Das tut uns wirklich leid, vor allem für die Tester, die sich schon Projekte dafür in den November gelegt hatten. Wir können das leider nicht beeinflussen und hoffen auf Euer Verständnis. Als kleine Entschädigung erhaltet Ihr eine Prämie von 2.000 Punkten.

Testen dürfen:


  • 19Claudi72
  • AlexG
  • andrea2112
  • BerndMueller1
  • BerndZ
  • chriss
  • Conrad123
  • dani1000
  • ForKids
  • greypuma
  • grobaunfug
  • HeimwerkerMatzz
  • Hjargo
  • Joergen
  • JohannaW
  • Lars_78
  • Lissi123
  • MopsHeim
  • NeuEinsteiger
  • rexino
  • ronny0087
  • sabolein
  • StefanK7
  • Stellmacher
  • sunzi00

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen! 🙂
Kleiner Tipp: Wer noch nie oder lange nicht mehr getestet hat, sollte die Wartezeit nutzen, um sich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durchzulesen. 😉

Und alle, die es nicht ins Test-Team geschafft haben, tröstet bestimmt der nächste, tolle Test, der in Kürze online ist... 😉

Viele Grüße
Susanne
363 ANTWORTEN 363

Basti1503
Bronzemitglied
Cool, der PSB 18-LI steht bei Amazon eh schon auf dem Wunschzettel, da kommt mir der Test ja gerade Recht emoticon.psr_18_li-2.title emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmm, der kleine Kerl interessiert mich schon mehr als der Zamo.....bürstenloser Motor, sehr interessant...

Hoizbastla
Diamantmitglied
Gerät würde zwar noch fehlen, aber demnächst nichts mit Schrauben vor

3radfahrer
Diamantmitglied
Bin mit meinem Uneo sehr zufrieden und zwei Akku-Schlagbohrschrauber brauche ich nicht wirklich. Wünsche allen glücklichen Teilnehmern viel Spaß.

kaosqlco
Diamantmitglied
Reizvoller Test! Ein ordentlicher Schlagschrauber fehlt mir noch in meinem Werkzeugpark. - Ich fürchte aber, dass ich raus bin, da ich die nächsten Wochen meinen rechten Arm nicht belasten darf. emoticon.confused_smile.title

Straubi
Silbermitglied
Wäre Cool gewesen den Zamo und den Schlagschrauber zusammen zu testen. Aber beim Zamo war es schon mal Nix emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

ruesay
Goldmitglied
Ich würde gerne, da ich keinen Schlagschrauber habe. Meine Bohrmaschine is in'n dutt. Auf der anderen Seite brauche ich das Gerät für den Neuaufbau unserer Küche nicht wirklich nur für ein paar Löcher in Rotstein. Dafür kann ich mir eine Bohrmaschine leihen. Ergo, soll jemand testen, der ihn dauerhaft in Gebrauch hat.

Für den Rest habe ich schon vier Akkuschrauber plus den IXO V.

Woody
Platinmitglied
Würde mich reizen, hab aber allerdings für einen Schlagbohrer so gut wie nie Einsatzbedarf.

Samir
Goldmitglied
Wow, das ist toll. Interessiert mich wesentlich mehr als der Entfernungsmesser.
Ich werde mich unbedingt bewerben.
Wäre echt schön, und ich weiß auch schon was ich damit machen werde wenn ich auserwählt werde.