Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Glück sitze ich gerade in meinem Sessel, sonst würde ich vor Lachen runterfallen....
    Äh.... bin ja Mitschuldiger

Kommentar

Wer lacht ist die Braut.. das ist immer so............

Kommentar

F***! bei meinem Kontostand lacht keiner, nicht mal mehr der Bankberater

Kommentar

Lach mich schlapp. :-)

Darf ich die Rede halten? Bin ja schon geübt. ;-)

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen: "Partnersuche - Hochzeit nicht ausgeschlossen ..."

Kommentar

Rainerle: rote Karte und sofortiger Platzverweis!

Kommentar

Liebe Community, und vor allem: Liebe Bewerberinnen und Bewerber!

Das Testteam des PSB 18 LI-2 Ergonomic steht fest und wir geben nachfolgend die Testerinnen und Tester bekannt.
              Vorab jedoch ein kleiner Wermutstropfen:

Unser PSB 18 LI-2 Ergonomic ist der Renner und die Nachfrage riesig …
              Deshalb ist es uns leider nicht möglich, euch die 25 Testgeräte termingerecht im November zur Verfügung zu stellen.
              Unsere Tester stehen aber mit hoher Priorität auf der Auslieferungsliste. Sobald Nachschub kommt, gehen die Maschinen raus. Wir informieren Euch umgehend. Und natürlich verlängern wir die Testphase entsprechend.
              Das tut uns wirklich leid, vor allem für die Tester, die sich schon Projekte dafür in den November gelegt hatten. Wir können das leider nicht beeinflussen und hoffen auf Euer Verständnis. Als kleine Entschädigung erhaltet Ihr eine Prämie von 2.000 Punkten.

Testen dürfen:

1. 19Claudi72
              2. AlexG
              3. andrea2112
              4. BerndMueller1
              5. BerndZ
              6. chriss
              7. Conrad123
              8. dani1000
              9. ForKids
              10. greypuma
              11. grobaunfug
              12. HeimwerkerMatzz
              13. Hjargo
              14. Joergen
              15. JohannaW
              16. Lars_78
              17. Lissi123
              18. MopsHeim
              19. NeuEinsteiger
              20. rexino
              21. ronny0087
              22. sabolein
              23. StefanK7
              24. Stellmacher
              25. sunzi00

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch allen!
              Kleiner Tipp: Wer noch nie oder lange nicht mehr getestet hat, sollte die Wartezeit nutzen, um sich unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durchzulesen.

Und alle, die es nicht ins Test-Team geschafft haben, tröstet bestimmt der nächste, tolle Test, der in Kürze online ist... ;-)

Viele Grüße
              Susanne

Kommentar

Zitat von Rainerle
                ..........

Vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen: "Partnersuche - Hochzeit nicht ausgeschlossen ..."
                Zusatz: Fotos der Werkstatt und Maschinen erwünscht

Kommentar

WTF??? 2000 Punkte fürs Warten? Ähm, wie war das bei der PSA???? Wir haben nix bekommen! Aber gar nix!
                  Naja, war klar, dass ich nicht dabei bin!
                  Glückwunsch den Testern!

Kommentar

2000 Punkte für nichts? pfffffffffff. Wenn ich mir die Teilnehmerliste durchlese - gerecht ist was anderes. Aber bitte,....................

Glückwunsch den Testern.

Kommentar

hey meine erster test (das erste mal beworben und hat gleich geklappt.
                      dankeschön bosch

Kommentar

Ach ja, wir haben doch glatte 5 Monate gewartet......

Kommentar

Schade.. nix geworden.. Allen Glücklichen viel Spaß beim Testen !!!!

Kommentar

Naja, samma 2! Vielleicht entschädigt ja der nächste Produkttest.....

Kommentar

Hey, das ist ja klasse, ich bin dabei. Vielen Dank, jetzt muss ich irgendwie meinem Mann noch beibringen, dass wir den Dachboden erst im Dezember dämmen und meine Hängeschränke und Regale noch eine Weile im Weg rumliegen.

Aber das macht nichts. Vielleicht hab ich bis dahin noch ein paar Projekte mehr.

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                                Naja, samma 2! Vielleicht entschädigt ja der nächste Produkttest.....
                                Eher 112, bei denen es nicht geklappt hat

Kommentar

Lädt...
                                X