Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MathiasD
    Wer austeilt, muss auch einstecken können, aber das weißt du.
    Austeilen ja solange es über der Gürtellinie ist, darunter haue ich zurück, das weißt du, Mathias!

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
      Austeilen ja solange es über der Gürtellinie ist, darunter haue ich zurück, das weißt du, Mathias!
      Alles klar. Dann sage ich dir, dass das hier drunter war:
      Zitat von Hoizbastla
      Oder auch nicht, wurde auch schon mal kurz vor 1800 Uhr gelistet... Hat halt wer Überstunden gebraucht

Kommentar

Autsch! Tschuldigung...................................... ........................

Kommentar

Zitat von panne36
          So spätestens in einer Stunde werden wir ja sehen wer testen darf7:-)
          Eine Stunde noch

Kommentar

Vergessen..............

Kommentar

@MathiasD: Darf ich jetzt mal offen sagen, dass Du jetzt deutlich besser rüberkommst, als noch vor einiger Zeit?
              Oder auch Spaß verstehst?
              Egal: das Klima hat sich verbessert.... liegt wohl an der Klimaerwärmung!

Kommentar

Klar, sowas liest man doch gern. Aber für eine Klimaverbesserung sind ja immer (mind.) zwei notwendig.

Kommentar

Boh ey.. gleich heiratet Ihr zwei... ist ja kaum zu ertragen soviel harmony...

Kommentar

@ BDI: Gusch! Ich habe mich tierisch aufgeregt, und darüber MathiasD informiert. Und wenn mal was positives zu vermelden ist, dann darf man das auch mal schreiben, und zwar so, dass es jeder sieht!

Kommentar

Zitat von BoschDoIt
                      Boh ey.. gleich heiratet Ihr zwei... ist ja kaum zu ertragen soviel harmony...
                      Ist das die Bewerbung als Trauzeuge?

Kommentar

HB sei dir aber darüber in klaren, nach dem JA-Wort ist es vorbei mit der Teilnahme an Gewinnspielen und ähnlichem, weil ja Angehöriger ^^

Kommentar

Also wenn das soweit ist, mach ich Euch gerne den Trauzeugen... !!!!

Kommentar

Wer ist denn von Euch eigentlich die Braut?????

Kommentar

Zitat von BoschDoIt
                              Wer ist denn von Euch eigentlich die Braut?????
                              Spielt das eine Rolle?

Kommentar

Ok, jetzt entgleist es endgültig.... und ich bin schuld

Kommentar

Lädt...
                                X