Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso HBA ? Die Idee kann doch jeder haben..

Kommentar

Nein, ich hab nur gmeint, dass man als CoMod was von Bosch zum Geburtstag bekommt
      Ideen darf jeder haben, und als User bekommt man eh eine Mail zum Geburtstag

Kommentar

Ne echt, bekommen CoMod´s Geburtstagsgeschenke???

Kommentar

Ich hab das zumindest mal gehört...

Kommentar

egal.. ich möchte eh kein CoMod sein.... ich bin frei schaffender Unterhalter..

Kommentar

Wenn ich mir derzeit so manche Kommentare der CoMods ansehe, glauben die auch, dass sie lustig sind..... Ich bin auch eher der Salz-in-die-Wund-Streuer

Kommentar

So So HBA.. so einer bist Du... dann mal ab mit dem Salz auf mein Frühstücksei...

Kommentar

Na dann hol mal die Eier raus.......,
                  wobei dafür nehme ich Tabasco, dann hast mehr davon

Kommentar

Bist Du irre... das arme Ei...

Kommentar

So spätestens in einer Stunde werden wir ja sehen wer testen darf7:-)

Kommentar

Oder auch nicht, wurde auch schon mal kurz vor 1800 Uhr gelistet... Hat halt wer Überstunden gebraucht

Kommentar

HBA du bist frech...................

Kommentar

Ich bin was ich bin, frech ist eine Version von mir.... Goschat würden wir Österreicher sagen, und für den Kampf gegen Alle bereit! Bin halt ein rot weißer Lokalpatriot!

Kommentar

Zitat von Hoizbastla
                              Ich bin was ich bin, frech ist eine Version von mir.... Goschat würden wir Österreicher sagen, und für den Kampf gegen Alle bereit! Bin halt ein rot weißer Lokalpatriot!
                              Wer austeilt, muss auch einstecken können, aber das weißt du.

Kommentar

Hey Leute, was ist los? Noch ja kein neuer Produkttest online, so dass ich mich wieder in den Ar*** beißen darf?
                                Wie wäre es mit der PKS 10,8?
                                Oder dem PRA 10,8?
                                Beides Dinge, die ich auch gebrauchen könnte

Kommentar

Lädt...
                                X