Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für den Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ja eh schon morgen, den Tag biegen wir auch noch rum!

    Kommentar


      Logisch erst am 02.11.--- Sonntags wird da nicht gearbeitet...

      Kommentar


        Ich denke mal Montag um 13 Uhr wissen wir alle genaueres ! Gute Nacht

        Kommentar


          So lange noch???

          Kommentar


            Juhu, Montag

            Kommentar


              Bald ist es soweit !!!!! ****Trommelwirbel...........

              Kommentar


                Da drücke ich mal manchen die Daumen

                Kommentar


                  Hey, Leute! Einfach mal runterfahren! Ja es ist Montag, der 2. November, heute werden die Tester dieses genialen Schraubers bekannt gegeben; aber wir werden es alle erwarten! Also zurücklehnen, Kaffee trinken, und relaxen; denn Stress bringt am Montag gar nichts!

                  Kommentar


                    Wer hat denn Stress ? Ich find Montags Morgens generell Klasse. Kinder sind wieder in der Schule und ich kann in Ruhe meinen Morgenkaffee genießen.

                    Kommentar


                      Also ich bin Tiefenentspannt !!! Kaffee... Akten...

                      wann wann wann wissen wir bloß mehr....

                      Kommentar


                        Bin auch entspannt - habe mich nicht beworben:-)

                        Kommentar


                          Ich stehe zwar auf der Bewerberliste, in der Hoffnung auf ein Geburtstagsgeschenk... Aber ich darf heute den Haushalt machen, da die großen 2 heute keine Schule/Kindergarten haben; also ich würde lieber Gutachten schreiben...

                          Kommentar


                            Geburtstagsgeschenke bekommt man von Bosch "noch" nicht.. aber wäre mal ne Idee..

                            Kommentar


                              Mal gespannt was als nächstes kommt

                              Kommentar


                                Zitat von BoschDoIt
                                Geburtstagsgeschenke bekommt man von Bosch "noch" nicht.. aber wäre mal ne Idee..
                                Da müsstest schon CoMod sein...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X