Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit dem Akkuschrauber GSR 10,8-2LI

Meyer85
Bronzemitglied
Moin,
Habe 2 Schrauber mit dem selben Problem, (scheint also an dem Modell zu liegen)
Das Bohrfutter sitzt relativ lose und bei größeren löchern wie z.b in bleche wo der Bohrer zum ende hin auch mal fressen kann trennt sich einfach das Bohrfutter von der Maschine und die walzen springen raus.
Nach dem einfügen der walzen kann man das Bohrfutter auch wieder rein stecken und weitermachen. Finde das ist keine optimale Lösung.... geht das auch anders?
6 ANTWORTEN 6

fumanschu
Alter Hase
Das ist alles andere als Sinn der Sache.
Ich habe den GSR auch seit zwei Wochen, aber habe noch keine großen Bohrungen gemacht.
Vllt. solltest du ihn umtauschen wenn das noch möglich ist ?
Oder du wendest dich mal an den Support für blaue Maschinen ...
Das du das Problem bei 2 Maschinen hast ist nicht gerade vertrauenserweckend !

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ist das ein Konus?

An Standbohrmaschinen ist das eine gute und haltbare Lösung. Allerdings ist hier ein großer Druck auf das Werstück und ein größerer Konus verwendet.

Meyer85
Bronzemitglied
nein ist leider kein konus!
wo finde ich den den sup für blaue maschinen? kann da ein mod helfen?
bosch ist bosch oder seit ihr konkurenz?

kindergetuemmel
Goldmitglied
Die Aufgabengebiete sind in den meisten großen Firmen verschiedene Bereiche eingeteilt.
Der Reparaturservice von Bosch blau ist hier zu erreichen: http://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/reparaturservices/reparaturservice.html

Funkenmann
Platinmitglied
DDas Bohrfutter mit Welle sollte eigentlich nicht aus dem Getriebe rausfallen. Da dürfte nur der Service weiterhelfen.Hier findest du alle Service-Angebote von Bosch blau oder grün http://www.bosch-pt.com/de/de/elektrowerkzeuge/elektrowerkzeuge.html

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

Mir ist das gleiche passiert, Bohrfutter ist beim Bohren von Löchern in einen Blechfuß rausgesprungen.
Bekomme es nicht mehr rein, wie ging es denn weiter mit deinem Bohrfutter.
Gruß
Asimo