Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage Zum PSR 18 Li

Timo1981
Silbermitglied
Guten Tag an alle eine ganz leichte frage Weiss jemand von euch wann der Neue PSR 18 Li 2.5 Volt raus kommen soll der auf der Pressekonferenz 2015 vorgestellt wurde ?
Danke für jede Antwort euer Timo
10 ANTWORTEN 10

Rainerle
Diamantmitglied
Keine Ahnung, ich warte auch auf eine Information zum grünen Radio. Bisher nichts im Internet zum Kauf zu finden. Da hieß es auch, dass ab Juli erhältlich.

Rainerle
Diamantmitglied
Gerade noch mal Google bemüht. Vom PRA Multipower Radio in Bosch grün keine Spur ...
Jetzt hätte ich gerade das nötige Spargeld auf der Seite um dieses zu kaufen ...

Sixpack
Bronzemitglied
Das stand doch in der Pressemitteilung:
Der Akku-Bohrschrauber PSR 18 LI-2 Ergonomic und der Akku-Schlagbohrschrauber PSB 18 LI-2 Ergonomic sind ab Oktober 2015 in folgenden Varianten im Handel erhältlich:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Timo1981, hallo Rainerle,

Der neue PSR 18 LI-2 mit 18V 2,5Ah und das neue Multipower-Radio sollen im Juli 2015 in den Läden stehen.
Bei OBI wird das Radio beispielsweise schon bald erhältlich sein.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team

Timo1981
Silbermitglied
Super alles klar danke schön

Rainerle
Diamantmitglied
Super, dann schauen wir mal die nächsten Tage dort nach. Danke!

Janinez
Diamantmitglied
Vielen Dank für die Info,dann brauchen wir ja nicht mehr lange zu warten..............

froschn
Diamantmitglied
Aufs Radio freue ich mich auch schon sehr 🙂

Zotteltier
Bronzemitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo Timo1981, hallo Rainerle,

Der neue PSR 18 LI-2 mit 18V 2,5Ah und das neue Multipower-Radio sollen im Juli 2015 in den Läden stehen.
Bei OBI wird das Radio beispielsweise schon bald erhältlich sein.

Viele Grüße,
das Bosch-Experten-Team


Der bekannte PSR 18 Li-2 bloß mit den neuen Akkus oder der neue PSR 18 Li-2 Ergonomic mit dem Bügelgriff, der für Oktober angekündigt wurde?