Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deltaschleifer von ALDI - Kaufen?

chief
Diamantmitglied
Aldi Nord bietet ab Montag diesen Schleifer an:

http://www.aldi-nord.de/aldi_deltaschleifer_48_5_2238_28841.html

Die Leistungsdaten sind wohl am ehesten mit dem Bosch PDA 240 vergleichbar. Der Preisunterschied ist immens. Ich überlege, ob ich zuschlagen soll. Zur Zeit brauche ich so ein Teil nicht und auch in in naher Zukunft ist nichts geplant, aber das Preis-Leistungsverhältnis lässt mich darüber grübeln.

"Irgendwann mal brauch ich so was bestimmt..." emoticon.whatchutalkingabout_smile.title

Was haltet Ihr davon?
42 ANTWORTEN 42

greypuma
Goldmitglied
Hatte mir vor 5 Jahren einen ähnlichen bei Aldi gekauft (heute immer noch ok!) und besitze noch den von Bosch PMF 180 E dazu ..UNTERSCHIED ""Welten""
Bloss wie oft brauchst Du das Gerät ?
Meine Meinung ..kauf den für knapp 16 Euro ..da kannst Du nix falsch machen ,Wenn Du ihn nur zum schleifen brauchst 🙂

3radfahrer
Diamantmitglied
Bei dem Preis kannst du eigentlich nichts falsch machen. Knappe 16,00 Euro sind eine Ansage.

Woody
Platinmitglied
Ich denke auch, dass man bei diesem Preis den Versuch wagen kann.

Janinez
Diamantmitglied
Habt ihr Erfahrung mit den Standzeiten und der Qualität von dem Zubehör das es Lidl, bzw. Aldi gibt?...................

Woody
Platinmitglied
Janinez:
Habt ihr Erfahrung mit den Standzeiten und der Qualität von dem Zubehör das es Lidl, bzw. Aldi gibt?...................


Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich oft und gerne das Zubehör (v.a. Schleifpapier) bei Lidl bzw.Hofer (bei uns) kaufe. Vor allem wegen des unschlagbaren Preises. Die Standzeiten und Qualitäten sind manchmal sogar besser als Originalzubehör. Ist leider so emoticon.rolleyes.title

Janinez
Diamantmitglied
danke, dann werde ich mich da mal ein wenig eindecken, viel kaputt ist da ja dann nicht......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Why not? Bei dem Preis machste nix verkehrt emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
das denk ich mir auch und wenn es nur für ein Werkstück reicht...........................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich oft und gerne das Zubehör (v.a. Schleifpapier) bei Lidl bzw.Hofer (bei uns) kaufe. Vor allem wegen des unschlagbaren Preises. Die Standzeiten und Qualitäten sind manchmal sogar besser als Originalzubehör. Ist leider so emoticon.rolleyes.title

Dem kann ich nur zustimmen!
Hatte ich erst: 08/15 Schleifpapier von der Rolle für meinen BDS.
Habe dann aber aus dem Angebot von Aldi zugeschlagen.(Bandschleiferset 7 tlg, 75x457 mm).
Die "Überlänge" ist locker schneidbar.
Das Ergebnis Überzeugt!