Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieder mal eine grüne Woche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hatte mal wieder Langeweile und bin shoppen gegangen. Meine Ausbeute : Eine PKS 66AF, eine PSA 900 E und einen PHO 3100 . So eine Woche kann ganz schön teuer werden emoticon.embaressed_smile.title
11 ANTWORTEN 11

schnurzi
Platinmitglied
Hallo, Millionär und viel Spaß damit, denn bin ich mal auf deine Projekte gespannt und viel Glück

Bastelkeller
Alter Hase
Hierzlichen Glückwunsch,

ich hoffe die neuen Schätzchen sind schon bald ein Unverzichtbarer Teil Deines Fuhrparks.

Aber bedenke: Wir wollen keine neuen Maschinen sehen - sondern die tollen Sachen die Du damit bastelst emoticon.wink_smile.title emoticon.shades_smile.title emoticon.tounge_smile.title emoticon.angel_smile.title emoticon.teeth_smile.title .

Also dann viel Spaß damit und bis bald.

Grüße aus dem Bastelkeller
Jochen

chief
Diamantmitglied
Soviel Taschengeld zum Shoppen macht neidisch... emoticon.smilie_like.title

Timo1981
Silbermitglied
Möchte auch soviel Taschengeld durfte mir die Woche mal eine 1250 Gramm Hammer kaufen

cyberman
Platinmitglied
dann können ja neue Projekte kommen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Projekte müssen erst mal zurückgestellt werden hoffe dass ich bald von der Baubehörde bescheid bekomme damit meinen kleinen Anbau den sie mir eingestellt haben weiter machen kann. Ein kleines "Projekt" wird eine Kiste für die Säbelsäge sein

Bine
Diamantmitglied
Glückwunsch , 2 von den Teilen habe ich auch .. die PKS und der PHO . Beides richtig gute Geräte emoticon.smilie_like.title viel Spaß damit und pass schön auf die Fingerchen auf emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
So viel Taschengeld möchte ich auch mal haben emoticon.teeth_smile.title ...

froschn
Diamantmitglied
Cooool...viel Spaß damit!!