Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den neuen IXO!

Susanne
Goldmitglied
Hallo, liebe Community,

in diesem Monat könnt Ihr euch für als Produkttester für ein Werkzeug bewerben, das Ihr alle kennt – den Bosch IXO!
Seit 2003 begeistert der kleine, handliche Akkuschrauber mit mehr als zehn Millionen verkauften Exemplaren die Menschen. Über fünf Generationen hinweg hat Bosch den kleinen Alltagshelfer ständig weiterentwickelt und optimiert und bringt nun den neuen IXO auf den Markt. 🙂

In seiner fünften Generation überzeugt der Akku-Schrauber mit einer verbesserten Ergonomie, die den Gebrauch in verschiedenen Griffpositionen ermöglicht. Die Schalterposition für den Rechts- und Linkslauf wurde so verändert, das sie einer intuitiven Bedienung folgt: Wird der Schalter nach vorn geschoben, zieht der Ixo Schrauben an, wird der Schalter nach hinten gezogen, löst er diese. Das neue PowerLight mit seinem weißen LED-Licht kann im Spot- und Streulicht-Modus verwendet werden und erleichtert das Arbeiten in schwer einsehbaren Ecken. Neuartig ist zudem der USB-Charger. Das neue Ladekabel sorgt für kürzere Ladezeiten und flexible Anschlussoptionen.
Der IXO zeigt sich künftig unter anderem mit einem modischen Stoff-Etikett auf dem sein Name steht. Verpackt in einer stylischen, weißen Metallschatulle, kann sich der kleine Alltagshelfer sogar aufgeräumt sehen lassen.

Möchtet Ihr den neuen IXO testen? Dann bewerbt euch bis zum 25. Mai über diesen Link als Produkttester.

Kleiner Tipp: Wer zum ersten Mal testen möchte, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen.

Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch
Susanne



Testen dürfen:


  • abe12345
  • Andrej
  • Basti1503
  • bluna879
  • chevron
  • chief
  • codes4web
  • convex
  • cyberman
  • derMoeller
  • EggMan
  • einricher
  • engel007
  • engel69
  • haegar166
  • kaypiranha
  • melau007
  • mesut
  • MoscheWeinlaub
  • Powerfrau12do
  • Ruedi1952
  • Samir
  • Tester
  • Thors_Hammer
  • Wolfman

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und sind schon sehr gespannt auf eure Testberichte! 🙂
Wer von euch zum ersten Mal testet, sollte sich vorher unbedingt unseren Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com einmal durchlesen!
323 ANTWORTEN 323

Janinez
Diamantmitglied
Das ist ja toll - passen da die alten Aufsätze auch drauf oder muss man alles neu kaufen?...

froschn
Diamantmitglied
Ich glaube, die passen, Janinez!

Susanne
Goldmitglied
Hi Janinez,

die alten Aufsätze passen! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Vielen Dank Susanne+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tscharlie
Bronzemitglied
Ich bin IXO-Nutzer der ersten Stunde, aber überzeugen konnte mich das Gerät nie. Wenig Kraft, schlechte Akkus und lange Ladezeiten.

Da ich mal sehen möchte ob sich etwas verbessert hat, werde ich mich bewerben. Zum basteln für meine Frau reicht er notfalls schon.

rexino
Goldmitglied
Sieht klasse aus da ich ihn besitzen möchte werde ich daran teilnehmen

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich auch nicht nein Sagen den bei mehr als 10 Millionen verkaufte IXO da muss ja was dran sein und zu Schrauben gibt es immer was

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hm. Schade. Ich hab noch den alten Ixo. Und 2 brauch ich nicht. Den anderen viel Glück und Spaß. 🙂

Rainerle
Diamantmitglied
Ich hab auch zwei. Ist der IXO 1 bereits ein Oldtimer mit historischem Wert?
Er läuft und läuft und läuft ....