Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ladegerät von Akkuschrauber 14,4Li defekt?

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Sorry, Leute aber ich könnte ko.... mir den Mist nochtmal durch den Kopf gehen lassen!

Mitten im Projekt für die PKS 66 AF muss ich den Akku vom 14,4er Li-Schrauber laden und da ist ein Kontakt, der sich beim Einschieben des Akkus ins Ladegerät immer wieder nach unten drückt und den Kontakt zum Akku nicht herstellt. Dadurch wird der Akku natürlich nicht geladen!
Ich kann den Schrauber mit dem Akku zwar locker auflegen, dass der geladen wird, aber einrasten darf ich den nicht.

Den Schrauber habe ich vorletztes Jahr erst hier im Forum bekommen.
Wie komme ich an einen neuen Lader, ohne jetzt Zeit zu verlieren?
6 ANTWORTEN 6

BigH72
Ehemaliges Mitglied
Hallo Rainer,
Wende dich doch einfach mal per PM an Susanne, die kann dir sicherlich weiterhelfen.

Als du damals das Gerät bekommen hast, war auch ein Begleitschreiben dabei. Du solltest dies also schon mal bereitlegen. Soweit ich weiß, zählt dies als Garantie.

Rainerle
Diamantmitglied
Kannst falls das nicht mehr unter Garantie fällt in der Bucht günstige bekommen. Ob 14,4 oder 18 V ist das gleiche, das Ladegerät erkennt welcher Akku dranhängt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich habe soviele Ladegeräte von allen möglichen Geräten, mir ist auch schonmal eins kaputt gegangen, aber hab mich nicht weiter drum gekümmert, Frag doch einfach unter Bekannten, ob jemand eins abzugeben hat.

Rainerle
Diamantmitglied
Tut er sicher dann hier, wenn das mit Garantie nichts werden sollte.
Ich habe auch zwei dieser Geräte, andererseits auch viele Akkus, so dass ich meist auch zwei gleichzeitig lade wenn ich von einem Einsatz zurück komme. Sind allerdings auch in einem Schrank eingebaut. Aber hier haben sicher welche ein Ladegerät übrig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo rainerwahnsinn,

natürlich hast du auf dein Gerät ganz normal Garantieanspruch.
Wie schon gesagt, wende dich bitte an Susanne, Kathrin, BjörnU oder MathiasD.

Die klären alles weitere mit dir 😉

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Danke soweit. Mit Susanne habe ich mich da schon ausgetauscht. Sie wollte die Kollegen fragen. Das Ding rollt noch.