Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

akkuschrauber psr 9,6 ves-2 - explosionszeichnung? getriebe zusammensetzen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo zusammen,

der gute alte akkuschrauber psr 9,6 ves-2 meines opas (mit dem dritten akku) hat seit einiger zeit festsitzende "klemmbacken" im jacobs-bohrfutter. beim versuch, das futter zu lösen, haben wir die schraube im inneren rechtsdrehend entfernt; das futter ließ sich noch immer nicht lösen (rechtsherum abdrehen, haben wir gelesen).

daraufhin haben wir das planetengetriebe zerlegt, um da nach dem rechten zu sehen und alles neu gefettet. beim zusammenbau passierte das unvermeidliche - es passte nicht mehr zusammen bzw. wir haben die korrekte position der teile schlicht vergessen.

gibt es eine explosionszeichnung des getriebes - und ggfs. des bohrfutters, damit wir das teil wieder gewinnbringend zusammen- und einsetzen können?
im voraus herzlichen dank!

schaude
5 ANTWORTEN 5

Funny08
Goldmitglied
Versuch es mal hier : http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschdiy/service
unter Handelsbezeichnung dann PSR 9,6 eingeben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Funny08:
Versuch es mal hier : http://www.powertools-aftersalesservice.com/public/boschdiy/service
unter Handelsbezeichnung dann PSR 9,6 eingeben


... da war ich schon. leider wird hier das planetengetriebe nicht zerlegt, sondern nur komplett zum nachordern dargestellt. bei uns stellt sich eben die frage, wie die einzelteile (kugellager, große scheibe, mehrere planetengetriebe, zahnrad-einsätze...) im normalfall angeordnet sind.

trotzdem vielen dank!

kindergetuemmel
Goldmitglied
Ich verweise mal auf ein anderes Forum emoticon.rolleyes.title Hier Vielleicht hilft es.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kindergetuemmel:
Ich verweise mal auf ein anderes Forum emoticon.rolleyes.title Hier Vielleicht hilft es.


... danke. auch dort war ich - man ist dort leider sehr auf die blaue gehäusefarbe seines gerätes fixiert.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo schaude,
da können wir leider nicht helfen. Hierzu haben wir keine Zeichnungen.