Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Akkuschrauber

Susanne
Goldmitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir zehn Produkttester, die einen 3,6 V Li-Akku-Schrauber von Bosch ausführlich testen.

Die Voraussetzungen für die Teilnahme am Sondertest sind folgende:



  • Um euch für den Sondertest bewerben zu können, benötigt Ihr mindestens 5.000 Punkte in der 1-2-do Community.
  • Ihr solltet ausreichend Zeit haben, um das Gerät ausgiebig zu testen
  • Euer Projekt sollte sich mit einem Akkuschrauber verwirklichen lassen
  • Ihr müsst damit einverstanden sein, dass die Robert Bosch GmbH zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Anwendungsangaben in Verbindung bringt.

Das erwarten wir von Euch: Während des Tests bitten wir Euch, diesen zu protokollieren und Anwendungsbilder beizufügen. Falls Ihr euch für das Testgerät zusätzliche Anwendungsmöglichkeiten wünscht, solltet Ihr diese ebenfalls angeben.

Ist das für euch interessant? Dann bewerbt Euch jetzt bis zum 30.01.2015 für den Sondertest und test...
Die zehn ausgewählten Tester werden nach der Auswahl von uns persönlich kontaktiert und erhalten kurz darauf Ihr Testgerät.
Die Testphase läuft bis zum 27.02.2015. Bis dahin sollten die von uns gestellten Fragen beantwortet und der Testbericht über die 1-2-do Community hochgeladen werden. Der Testbericht und der Fragebogen werden nicht in der Community veröffentlicht.

Das Testgerät sollte bis zum 06.03.2014 an uns zurückgeschickt werden. Dies ist für euch dank des mitgeschickten Versandscheins komplett kostenlos.

Das ist unser Dankeschön an euch:
Nachdem das Testgerät wieder bei uns eingetroffen ist, erhaltet Ihr als Dankeschön jeweils 5.000 Punkte auf Ihr 1-2-do - Punktekonto und dürft euch Bosch Elektrowerkzeug bis zu einem Wert von 69,99 Euro aussuchen.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!



Nachtrag am 20. Januar 2015:

Wir haben die Bewerbungsphase bis zum 30. Januar 2015 verlängert.
197 ANTWORTEN 197

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was heißt Sondertest ??? =D Dürfen wir bald mit einem neuen Schrauber Modell rechnen ??? ^^ Hätte zwar die Möglichkeit zu Testen leider fehlen da noch ein paar Points xDD

Woody
Platinmitglied
Sondertest heißt, dass ein neues Modell in der Entwicklung ist und Bosch möglichst nahe am Konsumenten entwickeln will. Leistung, Usability etc. sollen optimiert werden.

Das Gerät darf auf Herz und Nieren getestet werden,muss aber wieder retourniert werden. Man darf es also nicht wie bei den Produkttests behalten.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich glaub ich lass das lieber, nicht weil ich nicht testen will oder das Gerät wieder zurücksenden muss, sondern weil ich an den Wochenenden derzeit zu wenig Zeit habe, um einen Schrauber ordentlich zu testen, im Sommer wäre das was anderes!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Sondertest heißt, dass ein neues Modell in der Entwicklung ist und Bosch möglichst nahe am Konsumenten entwickeln will. Leistung, Usability etc. sollen optimiert werden.

Das Gerät darf auf Herz und Nieren getestet werden,muss aber wieder retourniert werden. Man darf es also nicht wie bei den Produkttests behalten.


Klingt soweit ja ganz Klasse Zeit habe ich massig Übrig ^^ halt keine 5.000 Punkte =D aber viel spaß denjkenigen die es dann Testen dürfen ^^

Woody
Platinmitglied
Ach Mike, soviel Punkte fehlen dir nun auch wieder nicht. 2 Projekte, bisschen Spielen und du schaffst das locker bis zu Bewerbungsschluss. Probiers doch einfach anstatt jetzt schon aufzugeben 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Habe Bewerbung abgegeben, weil ich die nächsten Wochen mit ein Schulhaus ehrenamtlich umbauen werde. Da werde ich Küchen einbauen, eine Essensausgabetheke schreinern, und massiv viel Montagearbeiten machen. Bohren und Schrauben werde ich die nächsten Wochen ständig - und leider zuhause nichts mehr werkeln können. Der Schraubertest kommt zur rechten Zeit. Bin gespannt, was es für Neuerungen gibt.

Holzwurm8686
Goldmitglied
Hört sich gut an emoticon.smilie_like.title ich hab da Urlaub und jeden menge Arbeit für den Akkuschrauber er wird sich freuen wenn er wieder zu euch zurück darf emoticon.regular_smile.title

Bine
Diamantmitglied
Bin dabei emoticon.smilie_like.title

elektroelo
Alter Hase
Es wäre mal interessant zu wissen in welcher Gewichts oder Leistungsklasse der Akku Schrauber spielt. Sonst möchte jemand sich mit dem Bau einer Modelleisenbahn bewerben und es ist dann ein 3 Gang 24V Schrauber, oder anders herum.