Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PSB 18 Li 2 Drehmoment Klemmte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Leute...
Ich habe mir vor ein paar tagen den Bosch PSB 18 Li 2 gekauft vorsorglich da mein Umzug bald ansteht -.- Heute habe ich festgestellt das bei meinem selbst gebauten Pc Hocker noch eine Schraube fehlte ^^ Also Schrauber raus und los gehts dachte ich mir, Als ich den Schrauber von der Drehmomentstufe 20 auf Bohren stellen wollte ging es nicht es klemmte... auch die Schlagfunktion ließ sich nicht zu schalten erst das mehrfache drehen von stufe 1 bis 20 brachte dann die lösung. Könnte das ein zufall gewesen sein ? oder weil die Maschine noch neu ist ? oder sollte ich sie vorsorglich noch mal zum Baumarkt bringen !?
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde mal vermuten, dass du nochmals zum Baumarkt musst. Aber da können dir sicherlich unsere Bosch-Leute hier am besten helfen. Vielleicht ist das Problem ja bekannt.
Ich habe es jedenfalls bei meinem nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo BoschFreak,
wenn das jetzt nur einmalig war, mach Dir keine Sorgen. Dies kann schon einmal auftreten, da das Getriebe bzw. die Getriebeteile nicht synchronisiert sind, und so eine ungünstige Zahnstellung möglich ist. Trotzdem bitte weiter beobachten und sollte es dennoch häufiger auftreten einfach wieder melden und wir helfen Dir dann weiter.

Viele Grüße
Dein Bosch Experten Team

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bosch_Experten_Team:
Hallo BoschFreak,
wenn das jetzt nur einmalig war, mach Dir keine Sorgen. Dies kann schon einmal auftreten, da das Getriebe bzw. die Getriebeteile nicht synchronisiert sind, und so eine ungünstige Zahnstellung möglich ist. Trotzdem bitte weiter beobachten und sollte es dennoch häufiger auftreten einfach wieder melden und wir helfen Dir dann weiter.

Viele Grüße
Dein Bosch Experten Team


Hallo 😃
Ne bis jetzt ist das Problem auch nicht mehr aufgetreten...
Ein Service Partner unserer Firma sagte mir heute Mittag auch schon so etwas kann passieren Einfach am Drehmoment von 0 bis zur maximalen stufe drehen was geht dann sollte das wieder rein rutschen ^^