Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeug extrem

Rainerle
Diamantmitglied
Beim Stöbern im Internet findet man schon manch gutes Werkezeug, aber auch besonders extreme Varianten, bei denen man sich schon mal wundern kann.

Gestern per Zufall entdeckt:

Das ultimative Kettensägeblatt!

Für den Winkelschleifer gedacht ...

http://www.amazon.de/Kettensägeblatt-Sägeblatt-Trennscheibe-Kettensäge-Kreissägeblätter/dp/B00NEHZTA...

Schon interessant. Bei der Schnitttiefe von wenigen Zentimetern sicher kaum zu gebrauchen. Und das Nachschärfen ist bestimmt auch eine spannende Sache ... Immerhin schaut es extrem gefährlich aus - zum Beeindrucken sicher gut zu gebrauchen, aber wirklich in Gebrauch nehmen? Na, ich weiß nicht ...

Kennt Ihr auch solche Kuriositäten?

Grüße Rainerle
16 ANTWORTEN 16

Janinez
Diamantmitglied
ist das das Bild was Du wolltest?.........................................Wenn nicht, lösch ich es gleich wieder.............

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auf der Jagd beim Hochsitz oder Kanzelbau kann ich mir dieses Sägeblatt sehr gut bei einer
Makita Akku-Handkreissäge BSS501RFJ Vorstellen
29831.attach

Bine
Diamantmitglied
emoticon.omg_smile.title mg_smile: sieht ja mega-gefährlich aus .

Rainerle
Diamantmitglied
Danke Janinez, das Bild ist perfekt!

Gibt es auch in der Akkuversion von Bosch. emoticon.pks_66_a.title . Ist aber eher für den Winkelschleifer gedacht
Ich stelle mir gerade vor, wie ich damit einen Obstbaum fälle emoticon.teeth_smile.title evil_smile:

Janinez
Diamantmitglied
Gerne doch,,,,,,,,,,,nur gefährlich sieht das Teil schon aus............

MopsHeim
Silbermitglied
bei mir in der Nähe ist ein Holzbildhauer der verwendet sowas, sieht gefährlicher aus als es ist und geschärft haben wir sowas auch schon. Ist was zum richtigen spannen.

Electrodummy
Goldmitglied
Das ist für mich ein Schnitzfräser für den Winkelschleifer. Kaindl hat einen Woodcarver, der von der Funktion gleich ist. Also kein Werkzeug zum Fällen, sondern zum Bearbeiten von Holz. emoticon.rolleyes.title

ckarbach
Silbermitglied
Bei 125mm Durchmesser wird's auch schwer mit dem Fällen.
Außer man hat nur Sträucher 😉

Rainerle
Diamantmitglied
Zum Holzschnitzen sicher gut geeignet. Hätte da noch Stammholz liegen 😉