Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kickstarter Projekt - eure Meinung

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wie findet ihr dieses Kickstarter Projekt?

http://www.kickstarter.com/projects/makesmithcnc/makesmith-cnc-the-most-affordable-desktop-cnc-rout

Viele Grüße,

Eure Laura
27 ANTWORTEN 27

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Finde es prima emoticon.smilie_like.title aber wie alles im Leben eine Preisfrage emoticon.regular_smile.title

Funny08
Goldmitglied
Soll so um die 300$ glaub ich kosten, ansich schon ein brauchbarer Preis. Hab das heut schon paar Mal gesehen, Schein gerade der Hype danach zu sein 😉

gschafft
Platinmitglied
Funny08:
Soll so um die 300$ glaub ich kosten, ansich schon ein brauchbarer Preis. Hab das heut schon paar Mal gesehen, Schein gerade der Hype danach zu sein 😉

Ich finde es auch genial... und immer wenn ich so was sehe will ich das dann auch haben wollen emoticon.teeth_smile.title

Jetzt muss ich wieder suchen ob es so etwas bei uns auch gibt 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Hiiilfe - wo ist mein Dolmetscher!!! emoticon.cry_smile.title

woern63
Platinmitglied
Electrodummy:
Hiiilfe - wo ist mein Dolmetscher!!! emoticon.cry_smile.title

Habe in Chrome ein App installiert. Bei mir Bing. Übersetzt ziemlich schlecht, (zT extrem Lustig) aber reicht um Ausländische Seiten zu lesen. Kann auch Koreanisch, Chinesisch usw.

Santschik
Silbermitglied
Zum Glück hab ich so ein Spielzeug in der Werkstatt stehen emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nettes Teil, ich bleibe bei der Handarbeit! sieht uriger aus!

Electrodummy
Goldmitglied
Hoizbastla:
Nettes Teil, ich bleibe bei der Handarbeit! sieht uriger aus!


Hallo HB - ich dachte du bist unter die Drechsler und nicht unter die Urmacher gegangen. emoticon.wink_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es gut, bleibe aber bei meiner Dekupiersäge;-))