Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zum Verlieben: Der neue IXO Collection Film

Susanne
Goldmitglied
Der kleine emoticon.ixo.title – und ein großes Happy End. Herz

Guckt mal, hier kommt der neue IXO Film mit Aufsätzen zum Verlieben:

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=SLDeOGFlTHY#t=92"][/VIDEO]
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Video ist richtig klasse, auch wenn das mänliche Geschlecht als Trottel da steht. Eine Schande für jeden 1-2-DO-ler. emoticon.shades_smile.title
Wo kann man die ganzen Aufsätze als Zubehör erwerben?

Susanne
Goldmitglied
Hallo Basy01,
die emoticon.ixo.title -Aufsätze sind jetzt im Handel erhältlich, also beispielsweise bei Deinem Baumarkt. 🙂

Hoizbastla
Diamantmitglied
nettes Video, nur gebe ich Basy Recht, dass der arme Kerl wie ein De.pp dasteht!
Wenns einen Ixo mit allen Zubehoerteilen fuer unter 100€ im Set gibt, und vielleicht der Bieroeffner auch noch umgesetzt wird, kann ich mal beginnen darueber nachzudenken

Funny08
Goldmitglied
Den Dosenöffneraufsatz hab ich ja noch garnicht gesehen bisher - kewl 🙂

Susanne
Goldmitglied
Funny08:
Den Dosenöffneraufsatz hab ich ja noch garnicht gesehen bisher - kewl 🙂

Der Dosenöffner-Aufsatz wird ab Herbst im Handel sein - Adlerauge 😉

woern63
Platinmitglied
Die Teile sind schon cool. Passen die eigentlich auch auf den GSR Mx2Drive ?
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
http://www.bosch-professional.com/de/de/gsr-mx2drive-24639-ocs-p/

Das Video ist absolute Spitze!

Funny08
Goldmitglied
Susanne:
Der Dosenöffner-Aufsatz wird ab Herbst im Handel sein - Adlerauge 😉

Hihi 😉 na auf den bin ich schon jetzt gespannt - es gab den Dosenöffner ja im Forum schon als Vorschlag 😉

Woody
Platinmitglied
Der Film ist sowas von herzig. Hab mich in Bautzen darüber schon köstlich amüsiert emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
emoticon.smilie_like.title sollte noch eine Blondine für den Gegentest gesucht werden, ich wäre bereit emoticon.ixo.title