Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heute ist Tag "Liebe dein Werkzeug"!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich wünsche euch heute einen besonders schönen Tag am Tag "Liebe dein Werkzeug" und viele neue Ideen und ausführungen für eure Projekte.
Hier verschenkt ein Radiosender Werkzeug, wenn man das mit Werkzeug gespielte Lied erkennt...
Was macht ihr heute?
Welches Projekt geht ihr an, oder kauft ihr euch gar heute ein Werkzeug an diesem Ehrentag?
Lasst uns teilhaben emoticon.teeth_smile.title
29 ANTWORTEN 29

Janinez
Diamantmitglied
oh Gott nein, schon wieder so ein festgelegter Tag. Ich mach nichts Besonderes, sondern, das was halt anfällt

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Hab mir eine LS-Boxx gegönnt, ist allerdings gestern schon gekommen emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
immer einen Schritt voraus - gell Jupp, na dann viel Freude mit Deiner Box - wird sie auch beleuchtet????? emoticon.regular_smile.title

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
immer einen Schritt voraus - gell Jupp, na dann viel Freude mit Deiner Box - wird sie auch beleuchtet????? emoticon.regular_smile.title

Nein, aber liegt ne Lampe drin :wink:

Janinez
Diamantmitglied
wußt´ich´s doch, wie konnte ich daran auch nur eine Sec. zweifeln........... :wink:

Woody
Platinmitglied
Ich liebe mein Werkzeug so sehr, dass ich es nach Gebrauch nicht immer sofort wieder in die Kiste sperre, sondern Tage die Freiheit genießen lasse emoticon.teeth_smile.title Andere nennen das Schlamperei 😉

An Projekten hab ich nur vor, die Gartenbank fertigzumachen. Neues Werkzeug kaufen mangels Bedarf und monetärer Situation nein. Obwohl ich liebäugle schon seit Wochen mit einer Schärfstation für Tischkreissägeblätter :redface:

Janinez
Diamantmitglied
Woody:
Ich liebe mein Werkzeug so sehr, dass ich es nach Gebrauch nicht immer sofort wieder in die Kiste sperre, sondern Tage die Freiheit genießen lasse emoticon.teeth_smile.title Andere nennen das Schlamperei 😉

das kenn ich doch, aber schließlich braucht man es ja auch gleich wieder und dann muß ich nicht immer die Leiter hochklettern -

BiggiR
Goldmitglied
Was gibt es nicht alles für Thementage, aber dieser gefällt mir entschieden mit am besten !
Habe heute leider keine Zeit zum shoppen und ehrlich gesagt, fällt mir momentan auch kein Werkzeug ein, welches ich zusätzlich mein eigen nennen möchte.
Aber ich liebe jedes einzelne meiner Werkzeuge, ob groß oder klein und jedes wird gehegt und gepflegt, damit es mir noch lange Freude bereiten kann.
Euch allen einen angenehmen Tag

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Um ehrlich zu sein ignoriere ich diesen täglichen Tag des irgendwas in den allermeisten Fällen. Es gibt dem jeweiligen Lobbyverband zwar eine Gelegenheit für eine Pressemeldung aber darüber hinaus erfüllen diese "Tage" schlicht keine für mich sinnvolle Funktion.