Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch UNEO nach Laden tot

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann, bin ich froh daß mir nur der neue UNEO mit dem 10,8V Li-Akku gefällt. Mit dem Wechselakku habe ich dann null Stromprobleme...

    Kommentar


      Zitat von rainerwahnsinn
      Super... Ich glaube, meiner hat auch ne Macke!
      Ich hatte den letzte Woche geladen, heute mal ausprobiert und der Bohrer bleibt nach 5 Sekunden stehen. Eine rote LED blinkt! Jetzt habe ich den nochmal geladen und teste den morgen Früh nochmal am selben Bohrloch.. Drückt mir die Daumen, dass der UNEO nicht defekt ist!
      Beim Bohren mit Schlag in die Wand,NICHT drücken,dann kommt die rote Lampe obwohl der noch lange nicht leer ist.
      Musste ich bei meinem auch erst lernen.

      Kommentar


        aha! sehr interessant!

        Kommentar


          Och neee... Jetzt ist er weg... Hab ihn heute abgegeben und mein Geld zurück geholt.
          Stand das in der Anleitung, dass man bei dem nicht drücken darf?

          Kommentar


            Soeben entsorgt - Invented for Schrottplatz.
            Akku kaputt kann ja mal passieren, aber dann 72 Euronen für ein Ersatzakkupack aufzurufen ist schlicht unverschämt (Straßenpreis seinerzeit 100 Euro für das ganze Gerät inkl. Netzteil, Koffer und ein Beutel mit minderwetigen Bohrern).
            Daß das Teil undicht war und mir regelmäßig den ganzen Koffer versifft hat, erwähne ich jetzt mal NICHT.

            Kommentar

            Lädt...
            X