Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PMS 400 Bedienungsanleitung

gammasepp
Jungspund
Hallo,
hat jemand die Betriebsanleitung zu einer PMS 400 und könnte diese mir kopieren?

Liebe Grüsse aus Oberbayern

Gammasepp
36 ANTWORTEN 36

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Schreib mal unsreren Moderator Hermen an 😉

gschafft
Platinmitglied
Versuche es mal >>> hier

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Frank, die PMS 400 ist grün 😉

also >>> hier

aber die gibts nicht mehr zum download.

gschafft
Platinmitglied
bonsaijogi:
Frank, die PMS 400 ist grün 😉

also >>> hier

aber die gibts nicht mehr zum download.

Oh... ups... tschuldigung...

gammasepp
Jungspund
Die einschlägigen Seiten hab ich besucht - erfolglos. Deswegen hier im Forum der Aufruf.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Deswegen mein Tipp mit Hermen, der hat nämlich eine 🙂

Markus_H
Silbermitglied
Hallo gammasepp,

ich schicke Dir eine BA per mail zu.

Markus_H

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Hallo Markus,

darf ich fragen warum viele Gebrauchsanweisungen zwar noch bei Euch im Regal rumstehen, nicht aber auf dem Webportal zu finden sind? Wenn Du sie per Mail verschickst, dann hat sie ja wohl eine fleißige Praktikantin bereits digitalisiert. Man müßte doch jemanden finden, der das dann noch ins System einpflegt.

Markus_H
Silbermitglied
hallo bonsaijogi,

Du darfst. Wir sprechen hier über schätzungsweise über 2500 - 3000 Bedienungsanleitungen(BA). Denn wir haben ja neben Bosch Grün und Bosch Blau noch Bosch Garten, Dremel, Skil und CST Berger in unserem Sortiment. Es ist hier sicherlich nicht ausreichend diese nur in unserer Sprache zu digitalisieren, sondern auch in Englisch, Französich, Italienisch, Spanisch, Griechisch usw. Also müssen wir die komplette BA einpflegen. Eine BA einer PCM 7 hat beispielsweise 330 Seiten. Du siehst also, dass dies eine sehr umfangreiche Arbeit ist.

Markus_H