Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wann tauscht ihr eure akkuschrauber aus?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wie lange halten bei euch durchschnittlich akkuschrauber?
wechselt ihr die maschienen nach einer bestimmten zeit aus,oder benutzt ihr die geräte bis sich nichts mehr rührt?
50 ANTWORTEN 50

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei mir wird nichts weggeschmissen. alles wird genutzt so lange es funktioniert. bei akkuschraubern ist die lebensdauer ohnehin überschaubar, aufgrund der ladezyklen. dann kann mann sich zwar auch akkus nachkaufen aber bislang haben meine immer so lange gehalten das die neuerungen auf dem markt mich überzeugt haben. gerade was gewicht, leistung, handling etc. angeht. in nicht allzu ferner zukunft steht allerdings mal wieder ein neuer auf dem wunschzettel. der trend geht sowieso hin zum 1- 2- 3- 4- gerät 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was ist denn ein 1234 gerät?meiner ist jetzt 7 jahre alt.merke allerdings ,dass die akkus nicht mehr so lange halten.muss öfters den 2.akku einsetzen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
der trend geht hin zum zweit- dritt- viert- gerät!

schlecht geschrieben sorry.

ja mein akkuschrauber macht sich auch von hinnen, aber das wird auch zeit... lol

im sommer gibts nen neuen, diesmal grün oder gelb oder blau

Janinez
Diamantmitglied
Es wird alles so lange benutzt, so lange es geht und dann wird erst mal zerlegt und geschaut,ob noch was machbar ist

gschafft
Platinmitglied
Ich tausche / wechsel immer dann, wenn mir ein neuer Akkuschrauber besser gefällt emoticon.teeth_smile.title

HansJoachim
Grünschnabel
gschafft:
Ich tausche / wechsel immer dann, wenn mir ein neuer Akkuschrauber besser gefällt emoticon.teeth_smile.title


Ja, ist wie mit den Klamotten. Irgendwann aus der Mode, und dann muß was neues her.

WerkenStattReden
Ehemaliges Mitglied
Solange die Leistung reicht gibts eigentlich keinen Grund zum Wechseln. Allerdings ist auch das Bessere des Guten Feind ;-).

Denke allerdings erst mal an eine Bankbohrmaschine als an einen vierten Akkuschrauber emoticon.shades_smile.title

Ein Paar Schuhe kostet oft mehr als ein neuer Schrauber...

keinerle
Alter Hase
HansJoachim:
Ja, ist wie mit den Klamotten. Irgendwann aus der Mode, und dann muß was neues her.



Kommt halt eben immer drauf an, ob man ne grüne, ne blaue, oder gar ne rote Arbeitshose hat... das muss schon zusammenpassen 🙂

woern63
Platinmitglied
Wie ich noch Billig-Schrauber hatte, habe ich getauscht wenn der Akku hin war. Also nach 2-3 Jahren. Meine Bosch-Blau Schrauber habe ich seit 4 Jahren. Machen bis her noch keine Anstallten das was erneuert werden muss. Lohnt sich halt ein paar Euro mehr auszugeben.