Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werkzeuggürtel Tasche für Akkuschrauber

BoschDoIt
Silbermitglied
Ein Bekannter von mir, sucht für seinen PSR 18LI eine Werkzeuggürtel Tasche. Gibt es da eine von Bosch? Welche nutzt Ihr? Ich besitze keine, daher kann ich Ihm da nicht weiterhelfen. ( Hab auch noch nie eine vermisst)
16 ANTWORTEN 16

elhunter
Diamantmitglied
Ich habe eine von LUX (OBI).Für Rigips Deckenarbeiten ist sie gut zu gebrauchen.
Besser ,als die Machine zwischen die Beine zu klemmen.

puwo67
Platinmitglied
Für den GSR 10.8 gibt es eine blaue Tasche. Ob da der PSR 18 wirklich gut hineinpasst, kann ich nicht sagen, müßte ich mal probieren.

Ansonsten werden die regelmäßig in der Bucht angeboten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Der GSR 10,8-2 V-LI passt in die Tasche, vielleicht auch der PSR 10,8 V-LI. Der 18 V wird nicht passen, der ist einfach zu dick dafür. Es gibt aber Werkzeugtaschen auch von Bosch, wo der hineinpasst.
23086.attach

Hermen
Bronzemitglied
BoschDoIt:
Ein Bekannter von mir, sucht für seinen PSR 18LI eine Werkzeuggürtel Tasche. Gibt es da eine von Bosch? Welche nutzt Ihr? Ich besitze keine, daher kann ich Ihm da nicht weiterhelfen. ( Hab auch noch nie eine vermisst)



Ja es gibt einen von Bosch Grün....sogar mit Werkzeug!

KLICK

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
emoticon.teeth_smile.title

Tatsächlich gibt es "Serienmäßig" (also bestellbar) keinen
Bosch-Werkzeug-/Akkuschraubergürtel.
Das einzige Holster was momentan beigelegt wird ist für 10,8V.

Zusätzlich gibt es die eigentlich (außer die Tasche die Michael gepostet hat) nur in Blau.

Ich selber nutze so einen KLICK


und hätte gerne den KLICK

Beide bekommst du aber eigentlich nur, wenn du deine Seele verkaufst, da sowas immer nur ab und an (zeitlich und Mengenmäßig stark begrenzt) als Werbemaßnahme auftaucht.


Also Bosch selber kann man im wesentlichen abhaken.......da versteht man es nicht so recht den Kunden durch solche Incentivs mehr Markenbindung anzuerziehen.


Wenn man also ernsthaft einen vernünftigen Werkzeuggürtel ssucht, findet man sehr viel auf dem Markt.

Aber man sollte auch auf einiges achten, Werkzeuggürtel werden schwer und sind oft einseitig beladen, daher sollte der Gürtel sehr breit (hinten) und stabil sein, auch die Taschen selber sollten was aushalten (Leder oder starker Stoff).
Am Besten noch mit "Hosenträger" um das Gewicht zu verteilen.....ähnlich diesem Modell:

KLICK

Zusätzlich ist es immer gut, wenn die Taschen einzeln zum abbauen taugen und es verschiedene Modelle gibt, so kann man sich diesen Zusammenstellen wie man will / braucht und auch später ergänzen (vor allem wenn was defekt geht, muss nicht gleich der ganze Gürtel in den Müll).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Öfter mal in die Baumärkte oder den Fachhandel gehen und ruhig danach fragen. Meistens bekommen Käufer von Maschinen dieses als nette Beigabe mit.

Hängt aber vom Verkäufer ab, ob er sowas rausgibt.

Hermen
Bronzemitglied
Ach ja, wenn man auf das eigentliche Bauen und Handwerken eher weniger Wert legt und gleich mit dem Richtfest anfangen möchte, dann wären diese beiden Modelle eventuell noch eine Option:

KLICK


KLICK

Sind ja auch "Werkzeug"gürtel

emoticon.teeth_smile.title

vikh57
Alter Hase
Hermen:
Ach ja, wenn man auf das eigentliche Bauen und Handwerken eher weniger Wert legt und gleich mit dem Richtfest anfangen möchte, dann wären diese beiden Modelle eventuell noch eine Option:

KLICK


KLICK

Sind ja auch "Werkzeug"gürtel

emoticon.teeth_smile.title

Paßt doch zu sanftem Übergang in die Grillzone am Abend emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Finde ich auch, vor allem kann man beide Modelle auch kombiniert tragen.

Der Mann von Welt will ja auch möglichst viele Kombinationsmöglichkeiten um immer hicks....äh...chicsch .....äh....Prost..... zu sein.

emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe da auch einen einfachen von LUX. Ursprünglich is der für das Funkgerät gedacht. Aber wenn ich nicht im Dienst bin dann passt der Schrauber auch ganz gut rein. Bitte nicht meinem Dienstführenden flüstern emoticon.teeth_smile.title