Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Für die IXO Liebhaber

Stadi1
Alter Hase
Für alle denen die grüne Variante des emoticon.ixo.title zu Langweilig ist hätte ich da ein paar Ideen:

In blau
In Pink (farblich passendes Zubehör gibts natürlich auch)

emoticon.teeth_smile.title
84 ANTWORTEN 84

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und in Rot.
Von Würth.

Funny08
Goldmitglied
Du hast den für die Handtasche vergessen 😉

Funny08
Goldmitglied
Wobei meiner steht neben dem Herd für den Koriandersamen 😉

woern63
Platinmitglied
Meine Schwägerin fliegt in 1 Woche in die USA. Habe Ihr mal eine Email geschickt. Soll mir eins mitbringen.
Einzigstes Problem dürfte das Netzteil sein. Die Amis haben doch 110 V und nicht wie wir 220 V. Schätze aber ein Netzteil vom IXO (Nachkauf/Zubehöhr) dürfte passen? emoticon.ixo.title

keinerle
Alter Hase
woern63:
Meine Schwägerin fliegt in 1 Woche in die USA. Habe Ihr mal eine Email geschickt. Soll mir eins mitbringen.
Einzigstes Problem dürfte das Netzteil sein. Die Amis haben doch 110 V und nicht wie wir 220 V. Schätze aber ein Netzteil vom IXO (Nachkauf/Zubehöhr) dürfte passen? emoticon.ixo.title



Die Netzspannung ist dem Ixo eigentlich egal... der Läuft mit 3,6V und genau so viel dürfte er auch vom Netzteil bekommen... musst also nur nach nem passenden Stecker am deutschen Netzteil schauen wenns doch nicht passen sollte

gschafft
Platinmitglied
Ich warte bis es den IXO mit integrierter Halogentaschenlampe und eingebauten Flaschenöffner gibt emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
woern63:
Meine Schwägerin fliegt in 1 Woche in die USA. Habe Ihr mal eine Email geschickt. Soll mir eins mitbringen.
Einzigstes Problem dürfte das Netzteil sein. Die Amis haben doch 110 V und nicht wie wir 220 V. Schätze aber ein Netzteil vom IXO (Nachkauf/Zubehöhr) dürfte passen? emoticon.ixo.title


... einen BLAUEN IXO III gibt es auf eBay schon für weniger als 45€ inkl. Fracht ...

Brutus
Platinmitglied
gschafft:
Ich warte bis es den IXO mit integrierter Halogentaschenlampe und eingebauten Flaschenöffner gibt emoticon.teeth_smile.title


Hast du ihn noch nicht patentiert ? ;O)

gschafft
Platinmitglied
Nö... mir fehlt noch deine technische Zeichnung für den Flaschenöffner emoticon.teeth_smile.title