Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage zu Silent power?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin am überlegen ob ich denn die Messerwelle bei meiner Felder Maschine wechseln soll und es gäbe die Möglichkeit auf Silen Power umzusteigen, aber merkt man denn da in den dB wirklich einen Unterschied und zahlt sich das aus?
Hat denn das hier schon mal jemand genacht und kann mir Erfahrungswerte berichten? Das wäre sehr nett!
2 ANTWORTEN 2

Munze1
Silbermitglied
Sprichst du von der Messerwelle die einzelne Wendemesser besitzt, die angeordnet sind in einer Welle, ziehender Schnitt?
Mein Bruder hat eine 741 und durfte diese "Spezielle" hören, das lauteste war die Absaugung. Trotzdem nicht genommen, weil es noch teurer geworden wäre.

Munze1
Silbermitglied
Ist es das was du meinst? Schade das kein Feedback mehr kommt......