Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testlabel "Sehr gut" für unseren Akkuschrauber PSR 14,4 LI-2

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,
emoticon.psr_18_li-2.title
wir freuen uns darüber, dass unser PSR 14,4 LI-2 im Produkttest von „Heimwerker Praxis“ in der Ausgabe 6/2013 mit der Note 1,4 abgeschnitten hat.
Fazit der Tester: „Anspruchsvolle Einsteiger sollten sich den PSR 14,4 LI-2 einmal näher ansehen, denn so leicht wurde ihnen der Einstieg noch nie gemacht…“
emoticon.regular_smile.title
11 ANTWORTEN 11

abe12345
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch 😉

Aber die 14,4V Serie ist vom Tisch, dachte ich 😉

Die 10,8V-Serie übernimmt doch 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein kraftvolles Gerät - ich bin auf der 18 Volt-Schiene. Trotzdem Glückwunsch für dieses Testurteil.

Holzfan
Bronzemitglied
Dieses Testergebnis überrascht mich überhaupt nicht!
Ich kenne für Heimwerker keinen besseren...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

also ich hab auch den PSR 14,4 LI 2 und eines kann ich nur bestätigen! Das Ding hat mich und einen Dachausbau einer 30 Meter Scheune unbeschadet und mit einer Super Leistung überlebt.Das Drehmoment ist echt der Hammer ! Es ist erstaunlich was aus diesem Gerät für eine Leistung auch im Dauereinsatz kommt. Für den gehobenen Heimwerker ist dieses Gerät ein echter Helfer bei allen Montagearbeiten im mittleren und großen Bereich eines Umbau oder Neubau von Holz Konstruktionen.

Gruß Frank

Schupo01
Silbermitglied
Wozu die Aufregung? Haben wir icht genau das erwartet? :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich Bosch kaufe erwarte ich das ja auch 😉
Spaß bei Seite, das ist ein gutes Ergebniss und ich habe lange überlegt mir die 18V version vom PSR zu kaufen, bin dann aber doch am GSR18V-LI hängen geblieben, weil meine Freundin mir gesagt hat, dass blau mir einfach steht emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin,
mal ganz davon ab ob der Akkuschrauber gut oder schlecht ist, aber das Magazin ist wohl ein schlechter Witz! Dort gibt es keine schlechten Testergebnisse dafür aber etliche Einstufungsklassen um ja immer eine gute Note vergeben zu können emoticon.mad.title Informationsgehalt deswegen gleich null :thumbs_down:

Gruß Heiko

woern63
Platinmitglied
Kann man den Bericht nicht etwas größer darstellen? Man kann nichts lesen? Auch wäre gut zu wissen welche Geräte mitgetestet worden sind?
Muss so im Zeitschriften-laden mir den Test durchlesen, was ich immer ziemlich blöde finde.
Auf der Webseite der Zeitung ist leider gar nichts zu sehen :frown:

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
herzlichen Glückwunsch an Bosch....aber es wär ja traurig wenn Bosch nicht so gut abschneiden würde... emoticon.wink_smile.title