Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produktneuheiten: Der neue IXO Active ist da!

Susanne
Goldmitglied


Liebe Community,

Ob Regen, Eis oder Schnee: Mit dem IXO Active seid Ihr immer gut ausgestattet.
Klein, leicht, handlich und jetzt auch noch mit einer praktischen Outdoor-Tasche. Der IXO Active macht alles mit. Dadurch wird der handliche IXO zum treuen Begleiter auf jeder Schrauber-Mission.
Hier erfahrt Ihr mehr über das "Geht-nicht-gibt's-nicht-Paket".

Und auf Facebook haben wir einen spannenden Foto-Wettbewerb angelegt.
Zeigt uns, warum Ihr einen IXO Active braucht und macht ein Foto eurer IXO Active Momente. Es lohnt ...
41 ANTWORTEN 41

HansJoachim
Grünschnabel
Interessant, gibt es jetzt einen Li Akku der nicht kälteempfindlich ist?
Da steht nix in den Daten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
auf das der elektroschrott auch die abgelegendsten regionen dieser welt erreiche.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
so ein Akkuschrauber ist ganz praktisch für den Wagenheber des Defender. Aber ob der IXO dat packt, glaube ich eher nicht - zumindest nicht rauf.

HOPPEL321
Goldmitglied
Aber mit IKEA-Bit. emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Susanne und Kathrin... ne Taschenlampe im IXO-Betrieb wäre mir lieber gewesen emoticon.teeth_smile.title

Kathrin müsste da noch so eine Serviette mit dem Vorschlag haben emoticon.ixo.title :lightbulb:

sabolein
Goldmitglied
ich will ja nicht meckern - aber gerade bei Facebook Like-Gewinnspiele zu machen ist so ziemlich das blö.deste, was einem einfallen kann.
Dort werden Votings manipuliert bis zum geht nicht mehr und es gewinnen nicht die besten Beiträge sondern die Teilnehmer, die die meisten Verbingungen zu Vote-Exchange-Seiten haben.
Noch ist ja kein Bild da, aber wenn ich die üblichen verdächtigen sehe, kann ich Euch die Gewinner schon vorher sagen emoticon.eek.title Keine gute Idee

Beispiel wäre Peugeot letztes Jahr und hier wird es sehr schön erklärt, wie das ganze abläuft. Oder doch besser hier, sehr anschaulich erklärt

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
@sabolein
Siehste, ich hab erst garnicht auf das Gewinnspiel geklickt und wusste daher nicht, dass das ein Fatzebook-Spiel ist.
Nein Danke.
🙂

gschafft
Platinmitglied
Danke für den Link sabolein... in meinem Alter wird man immer naiver und da ist es super, wenn man(n) mit Beispielen und Erklärungen auf den neuesten Stand kommt emoticon.smilie_like.title

(Ge)Like(d) habe ich nicht... der IXO ist ohnehin ohne der Taschenlampenversion emoticon.teeth_smile.title

Nachtrag:
Einen Daumen für deinen Beitrag emoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
gschafft:
Susanne und Kathrin... ne Taschenlampe im IXO-Betrieb wäre mir lieber gewesen emoticon.teeth_smile.title

Kathrin müsste da noch so eine Serviette mit dem Vorschlag haben emoticon.ixo.title :lightbulb:

biste sicher, dass du nicht eher nen Voschlaghammer oder Zaunpfahl-Winker mit IXO Antrieb haben möchtest? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title