Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch stellt mich offensichtlich als doof dar, ich soll die Bedienungsanleitung lesen

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nein das steht nicht drinnen, ich hab mal reingelesen, zum Glück gibts das ja zum Download!

Kommentar

Zitat von Woody
      Ausgerechnet dir sowas zu sagen, trifft schon sehr. Gut, das können die dort nicht wissen, dass du einer unserer Besten hier bist, trotzdem......
      Kennst du das Lied von 'Chuck Brown - Some Things are better left unsaid'? Vermutlich nicht. Nun gut. Da du dich jetzt schon in einer nicht zu akzeptierenden Art zu der Problematik geäussert hast, wirst du dir die gleich folgende Frage gefallen lassen müssen: Möchtest du wirklich, dass hier Elitäre-Selektion betrieben wird? Also das man einige bevorzugt behandelt, während der Rest sich mit einer Sekundärbehandlung zufrieden geben muss? Das ist dann vermutlich auch der Grund, wieso sich hier einige Themen unendlich aufblähen, während andere, mindestens genauso wichtige Themen, in den unendlichen Weiten des Web´s verschwinden. Ich bin damit nicht einverstanden!

Kommentar

• Zitat von Aengstlich
        Kennst du das Lied von 'Chuck Brown - Some Things are better left unsaid'? Vermutlich nicht. Nun gut. Da du dich jetzt schon in einer nicht zu akzeptierenden Art zu der Problematik geäussert hast, wirst du dir die gleich folgende Frage gefallen lassen müssen: Möchtest du wirklich, dass hier Elitäre-Selektion betrieben wird? Also das man einige bevorzugt behandelt, während der Rest sich mit einer Sekundärbehandlung zufrieden geben muss? Das ist dann vermutlich auch der Grund, wieso sich hier einige Themen unendlich aufblähen, während andere, mindestens genauso wichtige Themen, in den unendlichen Weiten des Web´s verschwinden. Ich bin damit nicht einverstanden!
        Deinen Beitrag lasse ich einfach mal unkommentiert, denn "Some Things are better left unsaid'?".

Kommentar

• Ohne jetzt gehauen zu werden, lag der Fehler wieder einmal vor dem Gerät.
          Wenn ich Robert_E richtig verstanden habe.
          Freundliche Grüße vom Daniel .

Kommentar

• Zitat von Aengstlich
            Nein ich kenn das Lied nicht.
            Offensichtlich hast du meinen Post falsch verstanden. Ich versuch es dir anders zu erklären.

Pedder gehört hier mit Sicherheit zu jenen Personen, welche immer höflich, freundlich und besonnen reagieren und agieren. Seine Projekte zeugen von großer Fachkenntnis sowohl betreffend der Materialen als auch der eingesetzten Geräte und Maschinen. Diese Kenntnis können die Techniker von Bosch naturgemäß nicht haben, da ich nicht davon ausgehe, dass sie hier im Forum mitlesen. Das meinte ich - und mit Sicherheit keine Aufspaltung in Eliteeinheit und Rest der Heimwerkerfraktion. Ich glaube auch nicht, dass zum Beispiel ein Moderator von 1-2-do nur aufgrund seiner Funktion hier bei Reklamationen o.ä. bevorzugt behandelt wird.

Deinen Satz "Da du dich jetzt schon in einer nicht zu akzeptierenden Art zu der Problematik geäussert hast" lass ich mal so stehen, hege aber die Hoffnung, dass auch du ihn überdenken wirst und ggf. abänderst

Kommentar

• Zitat von Aengstlich
              Bin ich nicht imstande, Deine Ausführungen nachzuvollziehen, geschweige denn, diese zu verstehen! Chuck Brown ist mir unbekannt. You'd better avoid to tell about him.
              Es ist schwierig, sich durch Deine verquere Orthografie hindurchzuquälen, aber ich versuchte es mal:
              Also das man einige bevorzugt behandelt,...Du meinst sicherlich: Also, daß (dass) man...
              Dazu: Das möchte hier niemand. Eine Sekundärbehandlung ist auch nicht das, was Du damit auszudrücken versuchtest. Du meintest sicherlich, daß hier jemand zweitrangig behandelt werden würde. Eine Sekundärbehandlung ist eine Behandlung, die nach der Primärbehandlung impliziert wird, also indiziert, wenn die Primärbehandlung falsifiziert wurde.
              Fremdwörter sind Glücksache!
              Mach' Dir nix draus

Kommentar

------ Inhalt gelöscht------

Kommentar

• Hallo Bosch Experte ,
                  ich werde das Thema hier nochmal aufgreifen .
                  Und zwar habe ich jetzt genau das gleiche Problem wie Pedder im Video zeigt . Vorher hat der Dremel das nicht gemacht und lief einwandfrei ohne zu mucken . ( Testgerät)
                  Auch wenn ich den Dremel langsam ein und ausschalte hat er irgendwie einen Wackler und springt nicht an
                  Um das Thema hier nicht wieder hoch zu kochen , habe ich mich erst am 18.3. 2014 und erneut am 5.4.2014 an einen Moderator per PN gewendet um nach Rat zu fragen , doch leider bis zum heutigen Tag keine Antwort erhalten . ( Emails noch vorhanden ! )

Was soll ich jetzt machen ? Ich bin mir sicher das der Dremel einen Defekt hat und nicht auf das ECP zurückzuführen ist . Es ist ein Testgerät und ich habe mir dafür etliches Zubehör gekauft was mich natürlich umso mehr trauriger macht weil ich das dann alles wegschmeißen müsste da es auf kein anderes Gerät passt .

Ich hoffe nun hier eine Antwort zu erhalten und nicht wieder ein paar Monate warten zu müssen .

Kommentar

• Bine der Zeitpunkt ist jetzt ein wenig unglücklich, da jede Kapazität an der Behebung der Mucken von MyBosch gebunden ist - aber ich habe es nochmals nach oben gemeldet

Kommentar

• Hi Janine

huch ... dachte das hier die Computertechniker am Werk sind und nicht die Werkzeugtechniker
                      Okey ich warte , kommt auf den ein oder anderen Tag jetzt auch nicht mehr an

Kommentar

• Bine, es geht um die Aufarbeitung Deiner Anfrage - ich denke dass die eben im Trubel der Vorbereitungen und dem jetzigen Zustand - ganz einfach untergegangen ist.
                        Denn an dieser Umstellung arbeiten ja nicht nur die Techniker, sondern alle arbeiten da zusammen- mit Ideen, Ratschlägen, Zusammenstellungen, Wissen u.Ä.

Kommentar

• Hallo Bine,

wenn du der Meinung bist, das er nicht richtig funktioniert, bitte als Garantiefall (Lieferschein gilt als Kaufbeleg) über das Servicezentrum einschicken bzw. abholen lassen.

Gruß Robert

Kommentar

• @ Janine

okey das leuchtet ein

@ Robert
                            ja bin ich denn vorher als Testgerät hat er die Mucken nicht gemacht . Das ist ein neuer Fehler .
                            Werde mal schauen wo ich den Lieferschein habe und dann die Tage mal einschicken .
                            Danke dir für die prompte Antwort

Kommentar

• Zitat von Bine
                              @ Janine

okey das leuchtet ein

@ Robert
                              ja bin ich denn vorher als Testgerät hat er die Mucken nicht gemacht . Das ist ein neuer Fehler .
                              Werde mal schauen wo ich den Lieferschein habe und dann die Tage mal einschicken .
                              Danke dir für die prompte Antwort
                              Solltest Du Probleme haben, den Lieferschein zu finden, melde Dich einfach noch einmal bei uns.

Kommentar

• Mach ich Susanne , ich denke bei einem Testgerät habe ich da weniger Probleme nachzuweisen wie alt es ist

Kommentar

Lädt...
                                X