Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

endlich........der Damen-IXO ist da!

Hermen
Bronzemitglied
Inklusive passendem Handtäschen emoticon.teeth_smile.title

KLICK


Allerdings als Skill-Version.....daher wird der vermutlich nicht über den Teich zu uns rüberschwimmen.
33 ANTWORTEN 33

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Forward/Reverse Indicators ... heißt richtig übersetzt hoffentlich Links / Rechtslauf .... oder? emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Forward/Reverse Indicators ... heißt richtig übersetzt hoffentlich Links / Rechtslauf .... oder? emoticon.teeth_smile.title


Nein.
Das sind die LEDs die die Drehrichtung anzeigen.
Ich kenne nur den praktischen Nutzen noch nicht...


Klick und Klick.

Janinez
Diamantmitglied
na der ist ja was für die Puppenküche

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sagt jetzt nur meine Skill Handkreissäge Made in USA enstammt aus der gleichen Manufaktur wie meine Bosch IXO??????

Das kann gar nicht sein, denn auf meiner Bosch- IXO steht zwar unter dem Griff eine Deutsche Adresse, aber ganz unten steht "Made in China", leider!!!

Das steht aber auf meiner Skill 1300W Professionell nicht! :wink:

gschafft
Platinmitglied
Den möchte ich auf alle Fälle haben, wirklich... 🙂

Brutus
Platinmitglied
Und wo sind die Bling-Blings ?

Bine
Diamantmitglied
OMG das sind Sachen die ich nicht brauche *würg* geht ja garnicht !!!

panne36
Alter Hase
den brauch meine dame das wäre der hammer