Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für den Akku-Zweigang-Schlagbohrschrauber PSB 10,8 LI-2

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

im Frühlingsmonat April suchen wir Bewerber für den Produkttest unseres ersten 10,8 Volt-Schlagbohrschraubers für Heimwerker: den PSB 10,8 Li-2

Dank Schlagfunktion ist der kompakte PSB 10,8 LI-2 besonders flexibel in der Anwendung. Er wiegt nur ein Kilogramm und ist kraftvoll beim Schrauben und schnell beim Bohren mit und ohne Schlag. Die neue 1,5 Ah-Akku-Generation bietet bis zu 15 Prozent mehr Laufleistung.

Zwei Gänge und 20 Drehmomentstufen plus Bohr- und Schlagbohrstellung sorgen für komfortables Schrauben und Bohren in Holz, Stahl und Mauerwerk. Mit einem maximalen Drehmoment von 30 Newtonmetern bietet der PSB 10,8 LI-2 im ersten Gang viel Kraft zum Schrauben, im zweiten Gang mit 1300 Umdrehungen pro Minute eine hohe Geschwindigkeit zum Bohren mit und ohne Schlag. Die Schlagfunktion kann über einen Drehring zugeschaltet werden. Die maximalen Bohrdurchmesser liegen bei 20 Millimetern in Holz, acht Millimetern in Stahl und sechs Millimetern in Mauerwerk.

Der 10,8 Volt-Akku mit 1,5 Ah ist mit allen Bosch Heimwerker- und Garten-Geräten dieser Spannungsklasse kompatibel. So kann er auch im Multischleifer PSM 10,8 LI, im Multifunktionswerkzeug PMF 10,8 LI, im Akku-Bohrschrauber PSR 10,8 LI-2 und in den Akku-Heckenscheren AHS 35-15 LI und AHS 45-15 LI eingesetzt werden.

Wer von euch möchte mit diesem handlichen Kraftpaket bohren und schrauben und uns darüber berichten?

Dann holt euch gleich weitere Informationen und bewerbt euch bis zum 30. April als Produkttester.

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Susanne

P.S.: Lest Euch am besten gleich den Wissensartikel Produkttests auf 1-2-do.com durch. Dort findet Ihr alles über den gesamten Prozess - von der optimalen Bewerbung bis zur Abgabe des Testberichtes.


Nachtrag:

Nach Herzenslust handlich schlagbohrschrauben dürfen ab sofort:




  • AlanLee
  • AndreliebtEileenStueve
  • dartho
  • Electrodummy
  • fdiskc2000
  • Franker
  • FriesischHerb
  • goochy
  • HeimwerkerMatzz
  • Hildi44
  • Hoizbastla
  • ichbinheimwerker
  • Judith
  • Kitreli
  • KlausTrophobie
  • Limpi1989
  • Martin_Zink
  • Mathedavid
  • MrsMisses
  • PapaBaer
  • patricvogt
  • Pfanni
  • rainman013
  • Santschik
  • Silencer13



Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eure spannenden Testberichte!
414 ANTWORTEN 414

Woody
Platinmitglied
Ist das sehr unverschämt von mir, wenn ich mich nun dafür auch bewerbe? Aber brauchen tät ich ihn schon, meine kleine Bohrmaschine ist im Jänner verstorben und der Akkuschrauber pfeift auch schon aus dem letzten Loch emoticon.teeth_smile.title

Hermen
Bronzemitglied
Mach, ich bin gespannt, was für Erfahrungen damit beim Bohren in Stein gesammelt werden.

Ich hab den GSB 10,8-2-LI, daher interessiert mich das gleich doppelt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein schönes Testgerät - wünsche allen Bewerbern viel Glück und Spass mit diesem tollen Schrauber.

GuentherFr
Silbermitglied
Schaut nach einem interessanten kleinen Gerät aus. Akkuschlagbohrer hab ich bisher auch keinen, mal überlegen, was für Arbeiten für den Kleinen in Mai anfallen könnten.

Strucki
Bronzemitglied
Ich hab schon den PSB 18 li-2 also viel Glück den Bewerbern

Toolmaker
Alter Hase
Woodworkerin:
Ist das sehr unverschämt von mir, wenn ich mich nun dafür auch bewerbe? Aber brauchen tät ich ihn schon, meine kleine Bohrmaschine ist im Jänner verstorben und der Akkuschrauber pfeift auch schon aus dem letzten Loch emoticon.teeth_smile.title


....mein Beileid!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich bereits den PSB 18-li habe und beim aktuellen Test dabei bin verzichte ich auf die Teilnahme und Wünsche allen bewerbern viel Erfolg!

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
ein tolles Testgerät, mit den neuen 10,8 V 1,5 Ah Akkus .
Ein Leichtgewicht aber mit viel Kraft.
Ein neuer Schrauber und noch dazu mit Schlag, würde mich schon reizen.
Denn außer dem Ixo und dem Uneo Maxx habe ich nichts gescheites mehr.
Der PSB 10,8 könnte die Lücke schließen

Eine Bewerbung kostet ka nichts, mal schauen wie sich das so entwickelt.
Noch schöne Restostern vom Daniel

Gismo
Bronzemitglied
Da würde mich auch interessieren, wie sich der kleine in Mauerwerk "schlägt" ;).
Ich habe den PSR 10,8 LI-2 und in Vernindung mit Schlag würde ich vermuten dass da etwas Masse fehlt, also der Schrauber zu leicht ist um die Schlagenergie richtig zu übertragen (Massenträgheit der Maschine).
Andererseits habe ich durch den PSR, PMF und PSM bereits 4 Akkus die passen würden.
In derzeitiger Ermangelung einer Testmöglichkeit (4 Löcher in die Kellerwand sind kein Test) werde ich aber auf eine Bewerbung verzichten. 🙂