Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Und der IXO kann doch fliegen

HOPPEL321
Goldmitglied
Gestern Abend war das Video vom fliegenden IXO in der Sendung Galileo zu sehen.
Das Video ist ja bekanntlich ein Fake.
Doch die Truppe hat es wohl geschaft den IXO tatsächlich zum fliegen zu bringen.
Oder ist das wieder ein Fake ?
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Video vom Fliegen war kein Fake. Nur, dass der Korken damit gezogen werden konnte, stimmt natürlich nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was Bosch sich iauch mmer einfallen lässt! Fliegende IXO`s ! Was kommt als nächstes? Scchwimmende Schleifer?

Bin für jede Überraschung offen!

Hermen
Bronzemitglied
So wie ich das verstanden hab, konnte damals auch der Ixo alleine nicht fliegen.
Wenn man in Galileo den Ixo vergleicht, dann weis man auch warum, denn dieser hat fast nichts mehr dran, ned mal mehr das ganze Gehäuse.
Er wäre sonst schlicht zu schwer gewesen.

Auch in dem Zeitungsbericht selber gibt es keinen Hinweis darauf, ob alles ein Fake ist oder nur das Öffnen der Weinflasche.