Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maschienen für 900 Euro

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Da meiner 3 Literflasche mit 1 Euro Stücken, die kaputt gegangen ist, habe ich das Geld gezählt.
Es waren genau 900 Euro, davon möchte ich mir eine Tischkreissäge Dekupiersäge und eine Bandsäge kaufen.
Habe mich die ganze Woche schon erkundigt wo ich was kaufe was gut und einigermaßen günstig ist.
Bei OBI in Rödermark bekomme ich die Bosch Tischkreissäge PTS 10 T für sage und schreibe
hier ein Auszug von der Mail

An diesem Tag haben wir eine Sonderaktion. Sie sparen die Mwst.
Sie zahlen somit 364,50 € für die Maschine und Versandkosten
fallen auch nicht an.

Das ist Samstag der 23.3.
Da mir die Hegner doch zu Teuer ist und ich nur die 900 Euro habe, habe ich mich für die neue Proxxon DS 460 entschieden kostet 312 Euro.
Für den Rest suche ich noch eine gute Bandsäge die eine Mindens Durchlass Höhe von 18 cm hat,habe aber noch nichts gefunden.
Wer hätte da was für mich;-)))
34 ANTWORTEN 34

2011jes
Alter Hase
Hast Du die Kreissäge schon bestellt ?

HansJoachim
Grünschnabel
Zur Bandsäge kann ich dir nichts sagen.
Aber wenn du mit dem Angebot von Obi zum Bauhaus fährst bekommst du da nochmal 12%,
also rund 40 Euro. Zusätzlich hast du 5 Jahre Garantie.

HansJoachim
Grünschnabel
Öhm, die PTS 10 kostet normal doch nur 400 €, bei gesparter MWST 19% dürfte da doch nur was um 335 rauskommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Öhm, die PTS 10 kostet normal doch nur 400 €, bei gesparter MWST 19% dürfte da doch nur was um 335 rauskommen.


Das Angebot bezieht sich auf das "T" Modell mit TISCH für 449,00 €

HansJoachim
Grünschnabel
ohh, das T nicht gesehen.
Käm für mich nicht in Frage, da übersehe ich so etwas gern.
Meine Säge müsste verschiebbar sein, ich habe keinen Platz für eine feststehende Säge.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Das Angebot bezieht sich auf das "T" Modell mit TISCH für 449,00 €

Das Stimmt

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
2011jes:
Hast Du die Kreissäge schon bestellt ?

Nein wollt ich am Samstag machen, den es ist ja keine Lagerware sagten die zu mir.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So wie Linus 1962 schreibtist es- ...auf den Tisch kanst du verzichten, gibt hier schöne und einfache Projekte zum Nachbau eines Tisches für die KS.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Zur Bandsäge kann ich dir nichts sagen.
Aber wenn du mit dem Angebot von Obi zum Bauhaus fährst bekommst du da nochmal 12%,
also rund 40 Euro. Zusätzlich hast du 5 Jahre Garantie.



Ich hab mir das Angebot von OBI ausgedruckt, könnte also mit diesem schreiben am 23.03 zu Bauhaus nach Darmstadt fahren weil es ja nur an diesem Tage gilt und bekäme da noch mal 12 % .
Bist du dir da sicher, den Bauhaus hat noch eine Aktion oder Bosch.
Wer vom 15.01 bis 31.03ein Elektrowerkzeug von Bosch für über 99 Euro kauft den werte 20 Euro Rückerstattet.
Dann kommt die Maschine ja gerade mal mit Fuß auf gut 300 Euro.
Sehe ich das Richtig?