Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo hat jemand schon Erfahrung mit dem Bosch PSR 10,8 V LI gemacht ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

Da Ich einen Akkuschrauber suche der nicht zu groß ist und auch nicht zu schwer ist habe ich mir mal den Bosch PSR 10,8V LI angeschaut. Nun meine Eigentliche Frage wie macht sich der Akkuschrauber? Hätt er Leistung genug? Und gibt es irgendwelche probleme mit ihm?

Ob es der grüne oder der blaue ist ist mir eigentlich egal mir geht es nur um eure Erfahrungen

Bin dankbar für eure Hilfe.

Gruß Marvin
47 ANTWORTEN 47

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Keine Probleme, Super-Schrauber, habe ich immer sehr gerne genutzt.

Hermen
Bronzemitglied
"Hat er Leistung genug?" ------ für was?

Die Grünen 10,8V Geräte haben nichts mit den Blauen gemein, also muss man diese auch gesondert beurteilen.

Ich hab den GSB 10,8V und bin mit ihm hoch zufrieden (erledigt bei mir ungefähr 80 - 90 % der anfallenden Schraub- und Bohrarbeiten.

holwerker
Alter Hase
Ich hab den blauen, ein super Gerät, reicht für den normalen Gebrauch toal aus. Wenn du noch ne elektr. Bohrmaschine für alle Löcher über 30mm oder wenn hohe Drehzahlen nötig sind, dann reicht der 10,8V Schrauber wirklich aus. Ich würd zum blauen tendieren, da er preislich oft sogar günstiger als der grüne ist, bei mehr Leistung.

Hermen
Bronzemitglied
Bohrst du mit dem GSR 30mm Löcher?

akimnrw
Alter Hase
für zwei,drei Schrauben reicht der Grüne, für den ständigen Einsatz würde ich ein paar Euro mehr ausgeben und mir die blaue Serie zulegen. Ist langfristig die bessere Wahl.
Bekommst du im Koffer mit zwei Akku`s für ca. 140Eus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe den Bosch GSR 10,8 V-Li 2 und bin damit sehr zufrieden, nehm ihn für fast alles. Vergleich mal die NM von den PSR (Grün) und den GSR (Blau), dann fällt die Entscheidung leicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe auch den blauen und kann sagen, dass er ne Menge Leistung hat. Mir persönlich ist die Bauform der größeren allerdings lieber (also Schwerpunkt durch größeren Akku unterm Griff).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liegt ähnlich in der Hand wie der blaue Bruder, der GSR 10,8-2-V-LI. Ähnlichkeiten wären sicherlich nur Zufall - emoticon.teeth_smile.title

Den grünen habe ich ebenfalls schon mal in der Hand gehabt und auch damit gearbeitet. Für den Hausgebrauch absolut zu empfehlen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:
Bohrst du mit dem GSR 30mm Löcher?


Das wäre wohl etwas zu viel des guten. Mit dem GSR 10,8 Löcher von 30 mm bohren, nee, das macht doch keiner - oder? emoticon.confused_smile.title