Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Boch PSR Select ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wer hat Erfahrung mit dem neuen Boch PSR Select ?
3 ANTWORTEN 3

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute,

ich bin am überlegen mir den neuen bosch psr select zu kaufen...
deshalb möchte ich einmal wissen, ob jemand schon Erfahrungen damit hat und ob er einigermaßen kraft hat um Schrauben in 2cm Fichte zu Schrauben usw.?
kann man auch einen Bohrer einspannen oder gibt es nur die Möglichkeit mit Bits zu arbeiten ?

lg dilsberg 09

kindergetuemmel
Goldmitglied
Hallo,
der PSR wurde schon einmal getestet. Die Testberichte helfen dir bestimmt bei der Entscheidung: http://www.1-2-do.com/de/produkt-test/testberichte/psr-select---hat-seine-bits-immer-dabei/39/

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Stimmt, habe ich nicht gesehen, vielen dank...