Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo bleibt der Test-Blog zum PMF 250 CES

holwerker
Alter Hase
Hallo Forum

Mich interessiert, wo unsere Testberichte zum PMF 250 CES bleiben. Der Abgabetermin war ja 31.12. Das ist jetzt schon mehr als drei Wochen her, und die Berichte sind immer noch nicht veröffentlicht. Dauert das immer so lange?

Fragende Grüsse
1 ANTWORT 1

Susanne
Goldmitglied
Hallo holwerker,

doch, hin und wieder dauert es so lange. Das kann verschiedene Gründe haben: Manchmal müssen wir Testern einen Aufschub gewähren, etwa aus Krankheits- oder anderen wichtigen Gründen, manchmal trifft das Gros der Testberichte erst geballt zum Testende ein, und das Produktmanagement hat dann alle Mühe, mit dem Lesen hinterherzukommen. Und hin und wieder kommen auch noch Urlaubs- oder Krankheitsfälle hinzu... Eben wie überall. 😉

Viele Grüße
Susanne