Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Akkuschrauber IXO Swarovskis fallen ab

PapaBaer
Alter Hase
hallo liebe community gemeinde.

ich habe heute festgestellt, das die Swaroskis von meinem kleinen Wegbegleiter abfallen. Ich finde das nicht so toll.

Ist das bei euch auch so?

Liebe Grüße
Axel
22 ANTWORTEN 22

BirkenBastler
Alter Hase
Ist bei mir (zum Glück) nicht so.

Aber mein Glitzer-IXO liegt auch gut geschützt in seiner edlen Kiste und wird nur zum rumzeigen rausgeholt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
PapaBaer:
... ich habe heute festgestellt, das die Swaroskis von meinem kleinen Wegbegleiter abfallen. Ich finde das nicht so toll.



Wie, benutzt Du den IXO Swarowski etwa ...? emoticon.embaressed_smile.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
ich glaube, er ist nicht wirklich zum Arbeiten gedacht (zum Schutz vor irgendwelchen Ansprüchen wird das vermutlich auch in der Bedienungsanleitung stehen). Man fährt ja auch nicht mit einem vergoldeten Bentley in die Waschanlage.

Wenn es wirklich halten soll, musst du schon echte Diamanten nehmen, z.Bsp. so:

http://www.1-2-do.com/de/projekt/Ergonomischer-Refresh-mit-Stil-und-echten-Diamanten/bastelanleitung...

;-)
es gab schon mal einen Fall - da hat sich jemand von Bosch dazu geäussert - ich hätte es dir gerne gezeigt, aber ich (bzw. diese komische Forensuchapparatur) find´s net.

Munze1
Silbermitglied
Das wohl nur zum anschauen und nicht zum Benutzen.

PapaBaer
Alter Hase
also ich bin der meinung... werkzeug ist zum arbeiten da... meine frau arbeitet gerne mit dem ixo, da er so handlich ist...

BirkenBastler
Alter Hase
Ich arbeite auch gern mit dem IXO...aber nur mit dem normalem.
Der mit den schicken Steinchen ist mir dazu zu schade.

Electrodummy
Goldmitglied
Dann kleb die abgefallenen Steinchen einfach mit 2-K-Kleber wieder ein, und das Problem ist gelöst.

Eventuell solltest du den Svaro-IXO nicht einfach ohne weiche Unterlage auf die schnöde Werkbank legen. Und die rauhen Hände solltest du mit Samthandschuhen schützen.

Dann sollte es mit der Bling-Bling-Freude wieder funktionieren.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.eek.title nee den darf man nicht nutzen ... NUR GUCKEN - NICHT ANFASSEN
Der ist viieelllll zu schade zum arbeiten emoticon.confused_smile.title

PapaBaer
Alter Hase
ich glaube hier haben einiger ihr werkzeug in der vetrine stehen....:))))