Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staubsauger für Hundehaare gesucht?

danielduesentrieb
Goldmitglied
Unser derzeitigiger Vierbeiner ist seit 3 Jahren im Haus.
Benimmt sich sehr gut, aber dennoch gehen ihr Haare aus.
Meine Frau sucht schon lange nach einem gescheiten Staubsauger ähnlich Zooó Pro Animal.
Hat hier jemand aus dem Forum ev. hilfreiche Hinweise.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß vom Daniel, vom Hund und der Frau. * grins *
70 ANTWORTEN 70

Hermen
Bronzemitglied
Dyson hat Staubsauger mit Animal-Ausstattung.

Vielleicht findest du da was du suchst (billig sind die aber nicht, dafür aber auch nicht schlecht )

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich selbst habe den DYSON ANIMAL PRO und kann ihn uneingeschränkt (wenn man vom Preis absieht) empfehlen. Ich hatte ihn schon länger auf der Liste und habe gewartet bis er in der Metro im Angebot war (330€ inkl. MwSt.).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unser Hoover Free Motion hat enorme Saugleistung und ist sehr gut für Tierhaare geeignet. Allerdings sind Schlauch und alle anderen Kunststoffteile nicht gerade lange haltbar. Gerade heute kam unser neuer. Ein günstiger Zyklon-Sauger. 2200W sind ne Menge Leistung, allerdings war unser alter Hoover der einzige (den ich gefunden hatte) der nicht nur eine Motor- sondern auch eine Saugleistungsangabe hatte. Nach kurzem Test des neuen, weiß ich auch, warum sich andere das nicht trauen.


Auf jeden Fall würde ich keine Beutel mehr nutzen. Saugt man, so wie wir, jeden Tag, hat man hauptsächlich nur Tierhaare im Beutel. Leistungstechnisch kein Problem, aber wie jedes Tier riechen auch die Haare und beim Saugen wird die Luft immer an diesen Haaren im Beutel vorbei gezogen. Mitunter sieht man also nicht nur, dass frisch gesaugt wurde.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dyson Animal Pro mit der Turbinendüse, es gibt nichts besseres. Wir hatten jahrelang eine Katze im Haus und das ging mit dem Dyson einwandfrei, da kannst du alles andere vergessen.
Viele schreckt der Preis ab, aber geb das Geld aus es lohnt sich. Ich geb meinen Dyson NIE wieder her und mir kommt auch kein andere Staubsauermarke mehr in Haus.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ganz kurze Rückmeldung:



  • BilligZyklonsauger getestet
  • Billigzyklonsauger verpackt (geht morgen zurück)
  • zu Kaufland gefahren
  • Dirt Devil gekauft (Dirt Devil Infinity VS8 Turbo für 80€ im Angebot)
  • ausgepackt, probiert, begeistert - Saugleistung kommt an unseren Hoover ran.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:


  • Dirt Devil gekauft (Dirt Devil Infinity VS8 Turbo für 80€ im Angebot)
  • ausgepackt, probiert, begeistert - Saugleistung kommt an unseren Hoover ran.

... melde Dich nochmal in 14 Tagen ... 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wird gemacht, kann nur sein, dass Du mich erinnern musst emoticon.rolleyes.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich hab auch einen Dyson seit ein paar jahren,die Bürste für Teppich hat einen kleinen Fehler meiner Meinung nach,sie wird vom Luftstrom angetrieben.Jetzt nach 4 J geht die Bürste immer schwerer,auch zerlegen und Haare ebdfernnen bringt nicht viel,eine Elektrisch angetriebene wie bei Vorwerk ist da im Vorteil.Wer sagt das Dyson teuer ist kennt Vorwerk noch nicht. :wink:

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo und erst einmal Danke.

Also ist der "Dirt Devil Infinity VS8 Turbo" eher ein Flop???
Den von K.-Land fand ich schon vom Schauen Sch...!!!!

Ich suche mal weiter.
Gruß vom Daniel ratlos.