Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

IXO Gourmet - Mühle als Ersatzteil?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Gewürzmühle des IXO Gourmet finde ich echt klasse... Leider habe ich schon einen IXO Vino, so dass ich eigentlich keinen Sinn darin sehe mir ein weiteres "Grundgerät" anzuschaffen... und schon garnicht mehrere: Ich hätte nämlich gerne drei bis vier dieser Mühlen für die Küche.

Liebes Bosch-Team: Wird es die Mühle als Ersatzteil zu kaufen geben?
19 ANTWORTEN 19

debabba
Goldmitglied
Sehr gute Frage, schließe mich mal an, dass interessiert mich auch!

Markus_H
Silbermitglied
Hallo Zusammen,

da müssen wir Euch leider enttäuschen. Die Gewürzmühlen wird es nicht einzeln zu kaufen geben.


Markus_H

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Oh, manno, will doch zum Ixo Swarovski noch Zubehör haben.

debabba
Goldmitglied
Markus_H:
Hallo Zusammen,

da müssen wir Euch leider enttäuschen. Die Gewürzmühlen wird es nicht einzeln zu kaufen geben.


Markus_H



ich seh schon da kommt ein Projekt auf mich zu, welches ich bei gelingen wohl Patentieren lassen muss................also ein PP sozusagen = PrivatPatent

Janinez
Diamantmitglied
debabba aber wir bekommen´s dann zum 1-2-do Preis ohne PP Aufschlag??

debabba
Goldmitglied
klar, wird nur die Zeit kosten es nach zu bauen. emoticon.wink_smile.title

dausien
Silbermitglied
Markus_H:
Hallo Zusammen,

da müssen wir Euch leider enttäuschen. Die Gewürzmühlen wird es nicht einzeln zu kaufen geben.
Markus_H


Das ist schade!
Dann belegen die ganzen IXO aber eine menge Platz im Gewürzregal. emoticon.rolleyes.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich finde dies sehr schade da ichmir einen ixo zugelegt habe und hoffte darauf diese teile bei bedarf nachkaufen zu können! wäre echt super wenn ihr es hinbekommen würdet diese zubehör teile auch einzeln zu verkaufen.

Janinez
Diamantmitglied
vielleicht hast Du ja Glück und jemand gibt seinen her?